Tom Bukovac's Corona Lessons

Moin Woody,

endlich jemand, der sich dafĂŒr auch begeistern kann :dafuer:

Tom Bukovac war mir bis zu diesem Rig Rundown (den ich auch toll finde) ĂŒberhaupt kein Begriff - seine Corona-Lessons empfehle ich auch und finde, dass der ĂŒberhaupt sehr cool spielt (und seine Laune war im gestrigen Beitrag auch ganz gut :-D).

GrĂŒĂŸe
Andreas
 
Der Mann sagte mir auch vorher schon etwas, weil er eben mit Don Henley, Keith Urban und Vince Gill gespielt hat.
Letztere sind ja selbst enorm gute Musiker und Bukovac ist das auch. Wie er im Rig Rundown spielt und klingt, ist genau meine Baustelle.
Mal gucken, wie er aktuell bei YT agiert.
 
Ich finde weiterhin jede Folge sehr lehreich und habe dementsprechend auch bereits
eine angemessene Donation per paypal geschickt.
Nun wĂŒrde ich zusĂ€tzlich auch das neue T-Shirt ordern, macht aber fĂŒr "Eins" eigentlich fast kein Sinn:
https://www.guitarhouse.net/listing/tom-bukovac-homeskoolin-hello-class-blue-t-shirt-small/34276377

Gibt es hier weitere Fans welche eine "Sammelbestellung" unterstĂŒtzen wĂŒrden?, innerhalb D ist so ein Shirt dann
ja fĂŒr 3-4 € Porto weiterschickbar. Oder natĂŒrlich im Raum SĂŒdbaden auch persönlich.....

schickt doch bei Interesse eine pm...
 
Moin,

diese Idee hatte ich vor einigen Wochen schon und wollte mit dem Ziel der Portoersparnis mit einem Kumpel zusammen zwei Shirts bestellen. Das klappt nur leider nicht, weil die 13,49 EUR Versand tatsÀchlich pro Shirt berechnet werden, auch bei Erhöhung der Menge (zwei kosten dann 26,98 EUR usw.). Auf meine Nachfrage teilte mir das Guitarhouse Tulsa mit, dass der Aufwand, das zu Àndern, zu hoch sei :shock: Ziemlich doof, ich habe dann trotzdem (nur) eins bestellt :-D

Die Bukovac-Videos sind aber nach wie vor klasse!

GrĂŒĂŸe
Andreas
 
schocka schrieb:
Moin,

diese Idee hatte ich vor einigen Wochen schon und wollte mit dem Ziel der Portoersparnis mit einem Kumpel zusammen zwei Shirts bestellen. Das klappt nur leider nicht, weil die 13,49 EUR Versand tatsÀchlich pro Shirt berechnet werden, auch bei Erhöhung der Menge (zwei kosten dann 26,98 EUR usw.). Auf meine Nachfrage teilte mir das Guitarhouse Tulsa mit, dass der Aufwand, das zu Àndern, zu hoch sei :shock: Ziemlich doof, ich habe dann trotzdem (nur) eins bestellt :-D

Die Bukovac-Videos sind aber nach wie vor klasse!

GrĂŒĂŸe
Andreas

Hallo Andreas, doch das geht, aber eben nicht ĂŒber die Seite, er wĂŒrde uns nur die "echten" Versandkosten fĂŒr das Gesamtpaket berechnen, er meint das geht ĂŒberigend nach Gewicht, den Rest bekommen wir per payypal retour:

"It's by weight. I can issue a refund for postage on more than 2 shirts. There's no way to do this through the site.
Thanks, Drew"

Macht halt Sinn wenn wir hier 4+X Shirts zusammenbekommen....
 
Inzwischen hat sich das Ganze weiterentwickelt
Livegig mit eigenen Songs (die man sich z.T.wĂŒnschen konnte)
Ich finds klasse, aber nix fĂŒr Geschwindigkeitsfanatiker



slightly boozier 2nd performance (gleiche Songs, andere Reihenfolge, andere Gitarren)



next stop Plattenaufnahme ..... :)
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten