Tonehunter schließt- weiß jemand was genaueres?

V

volatil

Power-User
29 Sep 2010
486
13
Hallo Zusammen,

wie auf der Homepage zu lesen ist, wurde die Fa. Tonehunter wohl geschlossen.
http://www.tonehunter.de/
Für mich. als zufriedener Besitzer eins GrandCru 52, war diese Nachricht sowohl überraschend als auch ein wenig traurig. Ich wollte mal fragen, ob jemand was zu den näheren Umständen weiß? Ich hoffe jedenfalls für Ralf Reichen, dass da nix „Schlimmes“ dahinter steckt und er sich im besten Fall nur in den wohlverdienten Ruhestand begibt. Auch wenn sich der Text auf der Homepage nicht gerade so anhört...

Danke für ein paar erhellende Infos und schöne Grüße,
Wolfram
 
Moin,
Laut der Bude war das wohl schon länger geplant, dort werden die Niederlande erwähnt.

Aber das sind Infos aus zweiter Hand, keine Garantie darauf.

Ciao
Monkey

P.S. Ah, Doppelpost...
 

Zurück
Oben Unten