Tante Tanja´s Merchandise - habt Ihr noch alle Tassen im ...

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hi, Ihr Lieben da draussen!

Es ist ja bereits diskutiert worden und mir schien so, als wäre da
doch ein etwas grösserer Andrang wegen schicker T-Shirts und Tassen.
Also, wenn es mal wieder Zeit wird für ein Zweit-T-shirt und
eine lustige Guitarworld-Tasse in hochofenstabiler Qualität, dann
postet hier mal Euer Begehr und schreibt Tanja bitte noch zusätzlich
eine PM
. Sie wird hier noch konkret die Preise veröffentlichen!
Ich denke, am besten wird auch sein, daß wir ihr per Vorkasse
überweisen, damit sie da niemandem hinterherlaufen muß. Das sollte
allen klar sein!

Sodele:

Dä Doc hätte gerne 2x T-Shirt XL in Rot mit gelb-oranger Schrift
und zwei Tassen in Rot, ebenfalls in gelb-oranger Schrift :)

Ich freue mich schon auf das Bild auf der Wildenburg, wenn alle
mit GW-T-Shirts in der Sonne sitzen ...
 
Nää Sven,

da ist aber etwas missverstanden worden.

Ich kann doch nicht für 30-1000 GWler Tassen und T-Shirts mit individuellem Aufdruck herstellen, die Korrespondenz führen, den Geldeingang überprüfen und die Teile einzeln verschicken?!? Ich habe doch schon einen Beruf!

Nänä – soo war das nicht gemeint.

Ich hatte gedacht, Ihr erstellt hier eine öffentliche Liste und nach Zahlungseingang bringe ich die Teile zur Session mit. So kann das gehen, oder?
 
thvw":1a8r5foi schrieb:
Nää Sven,

da ist aber etwas missverstanden worden.

Ich kann doch nicht für 30-1000 GWler Tassen und T-Shirts mit individuellem Aufdruck herstellen, die Korrespondenz führen, den Geldeingang überprüfen und die Teile einzeln verschicken?!? Ich habe doch schon einen Beruf!

Nänä – soo war das nicht gemeint.

Ich hatte gedacht, Ihr erstellt hier eine öffentliche Liste und nach Zahlungseingang bringe ich die Teile zur Session mit. So kann das gehen, oder?

Hi Tanja!

Offensichtlich ist da etwas mistverstanden worden ;-)
Und das Du keine Zeit für den Aufwand hast, ist zu verstehen.
Denn wer hat die schon, ich ebenfalls nicht.

Ich denke aber, die Kollegas melden sich bei Dir und überweisen
vorab. Ist doch besser so, oder? Dann bleibst Du definitiv nicht
auf der Kohle sitzen. Und eine Bescherung im Hochsommer
auf der Burg finde ich auch schöner, gelle?!
 
N'abend zusammen,

nein, das soll jetzt kein Rückzieher sein!!! Ich würde die T-shirt-Aktion machen...aaaaber ich schaffe das zeitlich nicht! Ich weiß noch nicht mal ob ich es zur Wildenburg schaffe!

Wir haben den Arsch voll Arbeit auf der Arbeit, und außerdem spiele ich seit kurzem in einer gut gebuchten Band, muss mir in kürzester Zeit rund 100 Songs an Repetoire draufschaffen und sämtliche Wochenenden sind auch schon mit Auftritten belegt.

Sorry, aber das gibt, zumindest von meiner Seite aus, nichts mit Merchandise; die anderen Sachen gehen nunmal vor.
 
thvw":1ial30cp schrieb:
N'abend zusammen,

nein, das soll jetzt kein Rückzieher sein!!! Ich würde die T-shirt-Aktion machen...aaaaber ich schaffe das zeitlich nicht! Ich weiß noch nicht mal ob ich es zur Wildenburg schaffe!

Wir haben den Arsch voll Arbeit auf der Arbeit, und außerdem spiele ich seit kurzem in einer gut gebuchten Band, muss mir in kürzester Zeit rund 100 Songs an Repetoire draufschaffen und sämtliche Wochenenden sind auch schon mit Auftritten belegt.

Sorry, aber das gibt, zumindest von meiner Seite aus, nichts mit Merchandise; die anderen Sachen gehen nunmal vor.

Prioritäten sind Prioritäten sind Prioritäten!
So ist das nun mal. Find ich aber klasse, daß Du ´ne Band hast.
Aber zur Burch kommst Du auf jeden Fall, hömma!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten