Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

A

Anonymous

Guest
Hallo auch,

und zwar haben burke und ich mal gemailt sich hier in Düsseldorf zu treffen und mal bei nem lecker Bier hallo zu sagen. Wollen euch das natürlich nicht vorenthalten falls Ortsansässige ebenfalls Interesse hätten. Ist alles was kurzfristig.
Wollten uns erst in der Jazzschmiede bei der Session treffen. Aber wie ich hörte ist gerade Sommerpause. Hab burke noch nicht direkt erreicht aber würde vorschlagen, das in die "Blende" zu verlegen. Also ich würde wenn ich zumindest von einem eine positive reaktion bekomme, mich morgen um 20 Uhr dort einfinden ;-) Würd mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen. Sind ja ein paar Düsseldorfer unter euch :-D

Also zu erkennen bin ich wohl am langsam schwindenen langem Haar, etwas bärtigem Äusserem, brilliert, meist in Jeans und hoffentlich mit Bier in der Hand :lol:

Würd mich freuen wenn das klappt!

gruß,
Jacques
 
Kölle ist ja nicht so weit. Kann man durchaus mal planen :)

@Andreas:

Jepp, Burkhard hat schon bescheid gegeben das du dabei bist. Will nur sichergehen das alle die neue Location und die Zeit mitbekommen. ;-)

Freu mich.

gruß
 
Hi,

quasi zwischen dem Kirchplatz und dem Bilker S-Bahnhof. Direkten Strassennamen hab ich leider nicht.

Man könnte sich jedoch von mir aus wenns dir hilft vorher irgendwo "sammeln".
 
Ich schmeiß morgen früh mal den Routenplaner an. Kann aber nicht definitiv zusagen, da ich mich gerade im Bewerbungsstreß befinde ;-)
 
Na super, ich komm nicht raus aus meiner stadt :D
Ich kann weder die Bahnhöfe erreichen, noch über die Autobahn. Grund: Vollsperrung A46 und ein Hauptknotenpunkt in unserer Stadt. Wenn ich komme, frühestens um 10.

Aber wieso schreib ich das überhaupt, ihr seid ja jetzt schon da ;-)
 
Äh, bin wieder da, stelle ich gerade überrascht fest :)
@Henry: das nächste mal grillen wir bei misch auf'm Balkon ;-)
 
Joa, bin auch wieder daheim... sehr angeheitert wohlgemerkt... war sehr nett :-D muss man definitiv wiederholen...
 
PainofSalvation":3c1zt9g3 schrieb:
Ich warte noch aufs "anstoss" bild...

Ups, fast vergessen...
anstoss.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten