Yamaha PAC-112

A

Anonymous

Guest
Ich hab da mal ne Frage.

Was ist das Teil, das da, wo die Saiten festgemacht ist, absteht?

http://www.musik-service.de/Gitarre-Yam ... 970de.aspx

Das muss ja irgendwie zum Wegklappen sein, sonst würde man ja gar nicht spielen können. Ich bin mal auf die Antwort gespannt, mfG

banned2k

P.S.: Wenn ihr gerade dabei seid, dann könnt ihr auch noch schnell schreiben, was ihr von dieser Gitarre haltet.
 
Ohauerha,
Du hast wohl noch nie eine E-Gitarre in der Hand gehabt? ;-)
Das "Teil" ist ein Vibratohebel; den kannst Du natürlich in eine Position drehen, in der er Dich nicht stört - oder ganz rausschrauben.

Die Pacificas sind eigentlich dafĂĽr bekannt, dass sie vernĂĽnftige und brauchbare Gitarren zu gĂĽnstigen Preisen sind.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten