COOL

Chris K jr.

Power-User
12 Jun 2005
374
4
NRW
Moin,
das war eine feine Sache. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Nette Leute, gute Musiker, nette Gegend, nette Kneipe, alles vom Feinsten :lol:

Ich habe meinen Minidiscrecorder mitlaufen lassen und knapp 5! Stunden Material vom 1. Abend aufgenommen. Zum anderen lief noch nebenbei meine Hi 8 Kamera mit, und da sind auch so ungefähr 4 Std. Material zusammen gekommen. Ich werde das Ganze ein wenig schneiden und es dem Sven geben, damit er das alles in´s Netz stellen kann; vielleicht auch zum downloaden oder was weiß ich. Ich werd mich da noch mit Ihm in Verbindung setzen. Ansonsten....vielleicht sehen wir uns wieder ;-)

PS: Biergläser auf Amps....das geht nicht!!! :evil:
 
Chris K jr.":3mv2txrq schrieb:
Moin,
das war eine feine Sache. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Nette Leute, gute Musiker, nette Gegend, nette Kneipe, alles vom Feinsten :lol:

Ich habe meinen Minidiscrecorder mitlaufen lassen und knapp 5! Stunden Material vom 1. Abend aufgenommen. Zum anderen lief noch nebenbei meine Hi 8 Kamera mit, und da sind auch so ungefähr 4 Std. Material zusammen gekommen. Ich werde das Ganze ein wenig schneiden und es dem Sven geben, damit er das alles in´s Netz stellen kann; vielleicht auch zum downloaden oder was weiß ich. Ich werd mich da noch mit Ihm in Verbindung setzen. Ansonsten....vielleicht sehen wir uns wieder ;-)

PS: Biergläser auf Amps....das geht nicht!!! :evil:

Moin Jung!

Du bist auch nicht ganz schadensfrei nach Hause wie ich jüngst
hörte. Ich hoffe, es geht Dir gut. Brauchst Du ein neues Auto?
Vielleicht können wir hier ja zusammen legen, hat mit der Gitarre
ja auch geklappt ;-) Ich habe noch Sitzbezüge und ein Autoradio.
Schönen Tag noch!
 
moinsen,

gute Idee Doc..

Ick spende Getriebe vom Corsa Bj. 84
Warpkern-Reaktor und Türknauf vom Holodeck
(müsst ich,mit etwas Glück, jedenfalls noch irgendwo hier rumliegen haben...)
:-D

greez
 
hallo leute,
das waren sehr nette tage!:))
ích danke euch!
vielleicht hab ich ein günstiges komplettfahrzeug für chris.
aufnahmen auf dvd wären klasse!
vielleicht säüft man dan weniger
 
mit der DVD vom 1. Tag kann es noch etwas dauern, da ich probleme mit meinem Videobearbeitungsprogramm habe :evil:

An dieser Stelle gleich meine Anfrage: hat einer von euch Erfahrung mit Videoschnittprogrammen, wenn ja, dann möge er sich zu erkennen geben, und ich erläutere das Problem welches ich zur Zeit mit Magix 2006 Super habe. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen ?

lg, Chris

Antworten zum Thema Magix bitte hier geben: MAGIX & Chris K jr.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten