Bass-Groove-Training

B

Banger

Guest
Servus Miska,
wie isset denn bisher gelaufen? Ich hab's leider terminlich noch nicht auf die Reihe bekommen...
 
Hallo Bangerlein
Finetone und Joe (der Lange aus Bocket :-D ) haben einen Nachmittag bei mir verbracht. In solch' kleiner Runde ist es ideal. Mehr wäre zu unintensiv. Andere aus diesem Forum haben sich nicht gemeldet. Halt stimmt nicht, Claudia will , hat aber momentan noch andere Sachen zu regeln. Naja, wir waren jedenfalls alle drei erledigt, was auch Sinn der Sache ist. Sag an wann du dir die Finger Wund spielen möchtest. Wir hören auf, bevor der Arzt kommt. :-D
 
Moin Andreas,
wird auf jeden Fall anstrengend - das laĂź Dich jesacht sein. Und bringen tut es auch was, wenn auch die Info-Flut sehr groĂź sein kann.
An meiner Schwäche (rechte Hand) muß ich noch ganz schön arbeiten - das wurde dort auch gnadenlos aufgedeckt.
Jeder einzelne Part wird geübt, bis die Finger bluten, mindestens jedoch 3-4 min (durchschnittliche Songlänge)!!.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei miska einkehren, sobald ich wieder ein bisschen Luft habe, notfalls auch alleine.
PS: Und direkte Nähe zu ihm hat noch einen entscheidenen Vorteil - man kann ihm permanent von Angesicht zu Angesicht zu verstehen geben, dass man ihn in Grunde nicht leiden kann :p Außerdem war ich nicht nur einen Nachmittag bei ihm, sondern ich bin ihm schon am Vormittag auf den Senkel gegangen!!! ;-)
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten