Einsteigerin braucht Hilfe :-)

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Krefeld-Uerdingen (für alle die es nicht kennen, die haben auch mal in der Bundesliga gespielt). :-D :-D :-D

klampfe schon eine Weile irgendwelche Lagerfeuerlieder vor mich hin und habe jetzt seit ein paar Tagen eine E-Gitarre. Nun möchte ich mich intensiver damit beschäftigen und auch Tabs üben.

Hat denn irgendjemand ein paar Einsteiger-Tabs für mich, mit denen man einfach üben kann? Bin leider blutige Anfängerin und muss mir jetzt alles aneignen. Dass heißt, klein anfangen wäre nicht schlecht. :roll:

Bin auch fĂĽr jede andere Ăśbung offen (soweit man sie hier vermitteln kann).

Danke im Voraus fĂĽr Hilfe

Nelina
 
Hi Nelina,

ich hab Dir eine Private Message zu Deinem Problem geschickt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
 
Moinsen,

Hi,

wir haben hier schöne Threads über das Thema Lehrer / Stunden.

vieleicht hilft das Studium der Artikel was- in Bezug auf Inanspruchnahme derselben.

Nur Tabs im Kämmerlein üben ist zwar ganz passabel - aber Feedback realtime ist ja auch ganz nett
und hilfreich...
einfach mal stöbern ;-) (suchfunktion: tabs , gitarrenunterricht, üben, etc)



greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten