Nimmt mich jemand mit am Samstag?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
... es kommt doch manchmal anders als geplant. Ich werde wohl doch mit der Bahn fahren (dann aber ohne blaues Licht), es sei denn jemand motorisiertes kommt an 53721 Siegburg vorbei. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann wird meine guter alter Tubenschreier und das Wah eingepackt und zwei Klämpfchen ... irgendein Amp wird wohl rumfliegen, hehe!

Also jemand aus Köln/Bonn/Koblenz da?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
... es kommt doch manchmal anders als geplant. Ich werde wohl doch mit der Bahn fahren (dann aber ohne blaues Licht), es sei denn jemand motorisiertes kommt an 53721 Siegburg vorbei. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann wird meine guter alter Tubenschreier und das Wah eingepackt und zwei Klämpfchen ... irgendein Amp wird wohl rumfliegen, hehe!

Also jemand aus Köln/Bonn/Koblenz da?

Genießt die Zeit!
</td></tr></table>
Ich lummer im ICE-14 aus Köln´rum ( Ankunft 15:49 ) Noch jemand in diesem ?

Polli

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
... es kommt doch manchmal anders als geplant. Ich werde wohl doch mit der Bahn fahren (dann aber ohne blaues Licht), es sei denn jemand motorisiertes kommt an 53721 Siegburg vorbei. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann wird meine guter alter Tubenschreier und das Wah eingepackt und zwei Klämpfchen ... irgendein Amp wird wohl rumfliegen, hehe!

Also jemand aus Köln/Bonn/Koblenz da?

Genießt die Zeit!
</td></tr></table>
Ich lummer im ICE-14 aus Köln´rum ( Ankunft 15:49 ) Noch jemand in diesem ?

Polli

#+b+tralla
Wolfgang
</td></tr></table>

Hi,
ich habe grad mal geschaut wg. Bahnverbindung, vielleicht fahr ich auch ab Köln mit dem ICE. Dann können wir uns bspw. das Taxi teilen.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Ja, schau mal, ich gebe Dir dann gegebenenfalls die Wagennummer durch, in der ich sitze. Ich habe reserviert.
So...Bescherung gleich!
Ciao

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Ja, schau mal, ich gebe Dir dann gegebenenfalls die Wagennummer durch, in der ich sitze. Ich habe reserviert.
So...Bescherung gleich!
Ciao

#+b+tralla
Wolfgang
</td></tr></table>

Yo, sach ma!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten