Info zur Session - Zusammenfassung

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Hallo Ihr Saitenzerrer, Mattenschwinger und andere Terroristen!

Ich freue mich sehr auf unser Treffen!

Hier noch einmal die wichtigste Info zusammengefasst.

Ich bin hier ab 12°°h zu erreichen.
Walter Kraushaar
Ahornweg 6 Aachen (Haaren)
Tel 0241-167560

Bis 18°°h trudeln hier (in meiner Werkstatt) die Leute aus dem Lande ein. Die Wegbeschreibung mit PKW zur Werkstatt findet Ihr unter ... hier war mal der Link (Doc)

Vom HBF fahren im 10 Minuten Takt die Linien 1,11,21 nach Haaren. Wie man von der Bushalte Haaren/Markt in den Ahornweg kommt, habe ich unter http://www.sick-guitars.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=720 beschrieben. (Jan, Polli und Sven hole ich ab - wer noch gerne abgeholt werden will, möge sich melden.) Ich habe einen Combi und einen geschlossenen Anhänger. Wir bekommen alles bewegt, was Ihr tragen könnt. Natürlich bringe ich Euch am Sonntag wieder zum Zug.
Unter dem Link oben finden sich auch die Karten für die Anfahrt direkt nach Houben.
Zur Zeit gibt es am Ortseingang Würselen eine Umleitung. Das ist kein Problem. Folgt der Umleitung bis zum Ende. Ihr steht dann vor einer weißen Kirche. Direkt links dahinter sieht man die Leutschrift "Houben".
Um 18°°h machen wir uns auf den Weg in die Kneipe zum Aufbauen.
Offiziell Beginnt die Veranstaltung um 20°°. Für den Saal bezahlen wir nichts, der Wirt (ein ganz lieber!) verdient nur am umgesetzten Bier [;)]. Mitgebrachte Kästen sind darum nicht erwünscht.

5 min. zu Fuß von der Werkstatt befindet sich ein Etap Hotel. Wer lieber hier schlafen will, findet ausreichend Platz. Ein beheitztes Haus mit Badezimmer steht zur Verfügung. Ihr müßt jedoch Schlafsäcke und Isomatten mitbringen.

Trommler und Basser sind übrigens auch da.

So. Jetzt müssen wir es nur noch kacheln lassen.

Ich freue mich!

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Hallo Ihr Saitenzerrer, Mattenschwinger und andere Terroristen!

Ich freue mich sehr auf unser Treffen!

Hier noch einmal die wichtigste Info zusammengefasst.

Ich bin hier ab 12°°h zu erreichen.
Walter Kraushaar
Ahornweg 6 Aachen (Haaren)
Tel 0241-167560

Bis 18°°h trudeln hier (in meiner Werkstatt) die Leute aus dem Lande ein. Die Wegbeschreibung mit PKW zur Werkstatt findet Ihr unter http://www.kraushaar-gitarren.de/Wegbeschreibung.htm

Vom HBF fahren im 10 Minuten Takt die Linien 1,11,21 nach Haaren. Wie man von der Bushalte Haaren/Markt in den Ahornweg kommt, habe ich unter http://www.sick-guitars.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=720 beschrieben. (Jan und Polli hole ich ab - wer noch gerne abgeholt werden will, möge sich melden.)
Dort befinden sich auch die Karten für die Anfahrt direkt nach Houben.
Zur Zeit gibt es am Ortseingang Würselen eine Umleitung. Das ist kein Problem. Folgt der Umleitung bis zum Ende. Ihr steht dann vor einer weißen Kirche. Direkt links dahinter sieht man die Leutschrift "Houben".
Um 18°°h machen wir uns auf den Weg in die Kneipe zum Aufbauen.
Offiziell Beginnt die Veranstaltung um 20°°. Für den Saal bezahlen wir nichts, der Wirt (ein ganz lieber!) verdient nur am umgesetzten Bier [;)]. Mitgebrachte Kästen sind darum nicht erwünscht.

5 min. zu Fuß von der Werkstatt befindet sich ein Etap Hotel. Wer lieber hier schlafen will, findet ausreichend Platz. Ein beheitztes Haus mit Badezimmer steht zur Verfügung. Ihr müßt jedoch Schlafsäcke und Isomatten mitbringen.

Trommler und Basser sind übrigens auch da.

So. Jetzt müssen wir es nur noch kacheln lassen.

Ich freue mich!
Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
</td></tr></table>

Hi Waltraud,

weil, wie es nun aussieht, ich doch auch mit dem Wunderzug in dem auch Polli sitzt komme, fahre ich vielleicht einfach mit Dir mit.
Ich glaube, wir sind gegen 15.50 in Aachen ...

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Cher Doc,

bring den UV Strahler mit!
Amp und Gitarren mit einem Ratschengurt auf einem Sackkarren verzurrt und ab dafür.
Im Dezember haben wir einen Gesichtsbräuner alle bitter nötig![8D]
Hihi - jawoll!
Krawallbrüder aller Länder vereinigt Euch!
Im kommenden Jahr gründen wir eine Partei!

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Cher Doc,

bring den UV Strahler mit!
Amp und Gitarren mit einem Ratschengurt auf einem Sackkarren verzurrt und ab dafür.
Im Dezember haben wir einen Gesichtsbräuner alle bitter nötig![8D]
Hihi - jawoll!
Krawallbrüder aller Länder vereinigt Euch!
Im kommenden Jahr gründen wir eine Partei!
Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
</td></tr></table>

My dearest Waltraut! Ich glaube, ich sehe mich schon in einem durch Weihnachtsfestheimkehrer überfüllten Zug sitzen und werde dann wohl froh sein, möglichst wenig dabei zu haben, was spontan kaputt gehen könnte. Das heißt dann eher ein Flightcase mit Zahnbürste und Tubescreamer inside dabei haben, sowie einem Doppelgigbag in dem eine 35-jährige CBS-Dame und eine Decke für die Nachtruhe liegen wird. Ich habe mir grade noch WDR Regional angetan und ICE´s gesehn, die bis zu 16 Std. im ewigen Eis festsaßen ... Polli und ich werden unsere Bretter dann über die Zuganlage verstärken und an einer Glühweinvergiftung dahingehen. Ich freu mich zittrig!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Oooh geil, über die Zuganalge, bis alle um Gnade flennen! Und das Eis weggeschreddert ist.

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Oooh geil, über die Zuganalge, bis alle um Gnade flennen! Und das Eis weggeschreddert ist.

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Yepp! Gib ma´Deine Sitzplatznr. durch.

Für alle Fälle: 0175/3786305

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Oooh geil, über die Zuganalge, bis alle um Gnade flennen! Und das Eis weggeschreddert ist.

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Yepp! Gib ma´Deine Sitzplatznr. durch.

</td></tr></table>
Ab Kölle: Wagen 24 Sitz:35 ( Im ICE Leo-Fender Nr.14 )
Vorher sitz ich in ´ner anderen renn-Beule der Bahn!

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
Hallo Jungens,
erstmal wünsche ich euch allen bluesige Weihnachten. Ich hoffe man hat euch reich beschert-es gibbet ja sooo schöne Sachen zu kaufen, gelle:)
Ich kann ja nun leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen an der Session, aber ich denke man wird die Bluesfraktion dort auch ohne mich vertreten!
Schade, hab mich echt schon gefreut, aber ich denke das wird nicht die letzte Session sein, oder?
Ich wünsch euch viel Spaß und mächtig Durst[8D][8D][8D][8D][8D]

bis denne....
euer

magsiganturegif.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Magman
Hallo Jungens,
erstmal wünsche ich euch allen bluesige Weihnachten. Ich hoffe man hat euch reich beschert-es gibbet ja sooo schöne Sachen zu kaufen, gelle:)
Ich kann ja nun leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen an der Session, aber ich denke man wird die Bluesfraktion dort auch ohne mich vertreten!
Schade, hab mich echt schon gefreut, aber ich denke das wird nicht die letzte Session sein, oder?
Ich wünsch euch viel Spaß und mächtig Durst[8D][8D][8D][8D][8D]

bis denne....
euer
</td></tr></table>

Hey Mr. Maggy May,

obwohl meine Haarlänge wohl nicht zur Tolle (eher Tolle a la Leningrad Cowboys, nur 2x so lang) geeignet ist, habe ich ob Deiner Abwesenheit (wir sind bei Dir) wenigstens ein kleines Westernswing-Lick geübt ... und da ich das blaue Licht schon nicht dabei habe, spiele ich zumindest einen blauen Ton und blau sein werde ich später denn bestimmt auch ein wenig.

Gib dem Menschen auf seinem Weg noch ein gutes Gefühl mit. Vielleicht auch ein Lächeln. Und nächstes Jahr bist Du dabei und spielst ein Solo für die, die nicht da sein können. Bis die Tage im Forum und laß den Kopf nicht hängen!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Zurück
Oben Unten