Cubase SX 1.3 - Bedienungsanleitung

A

Anonymous

Guest
Tagchen zusammen!

Ich produziere daheim mit dem o.g. Programm, und habe lediglich eine englische Bedienungsanleitung. Ich habe versucht, eine Deutsche zu finden, und war bislang erfolglos. Ich hab hier im Forum mal "Cubase SX" gesucht, aber bin zu faul alle postings zu lesen ;-)

Kann mir hier jemand helfen? Z.B. eine Page, wo ich mir die Anleitung herunterladen kann oder anderweitige Tipps?

Massiven Dank im Voraus, ach ja, und natürlich alles Liebe und Gute für´s neue Jahr nachträglich, und viel Spaß beim Komponieren!

GrĂĽĂźe,

Bastian
 
Tjaja, so ist das.

Ich habe es mittlerweile selber herausbekommen:

Auf der steinberg - Homepage findet man unter Support / Nicht mehr unterstĂĽtzte Produkte den Link "zum FTP-Server", dort sind unter "Download" die deutschen Anleitungen hinterlegt.

Falls es wer braucht.....

Viele GrĂĽĂźe an alle!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten