GW-T-Shirt in Vorbereitung

Hallo Leute,

die Bestellung ist soeben raus, also auf der Burg in einheitlicher Oberbekleidung!!!!

Gruß Rainer
 
Hi Leute,
habe heute die Auftragsbestätigung erhalten. Durch den einfarbigen Druck wird es jetzt etwas Preiswerter. Also T-Shirt schwarz, Druck 10 cm breit auf der Brust Links und auf dem Rücken, zwischen den Schultern in Orange.
PREIS 14,00 Euro das Stück.

Für diejenigen


Gruß Rainer
 
Teleman44":22wone3a schrieb:
Hi Leute,
habe heute die Auftragsbestätigung erhalten. Durch den einfarbigen Druck wird es jetzt etwas Preiswerter. Also T-Shirt schwarz, Druck 10 cm breit auf der Brust Links und auf dem Rücken, zwischen den Schultern in Orange.
PREIS 14,00 Euro das Stück.

Für diejenigen die Vorauskasse leisten möchten:
Manz Rainer
Konto: 5070008
BLZ: 58661901 Raiffeisenbank Westeifel e.G.
14,00 Euro pro T-Shirt, bei Versand 16,00 Euro, Verwendungszweck: Nickname, Stückzahl, Größe des Shirts.


Gruß Rainer

Du krichst von mich auffe Burch ... :)
 
OK DOC!!! Wer kann und möchte sollte Vorkasse leisten, sonst alle anderen auf der Burg.

Gruß Rainer
 
Hallo Guitarwordler,
die Shirts sind fertig und wohlbehalten bei mir angekommen. Werde noch ein Foto machen und reinstellen.

mit riesen Freude auf die Burg, Gruß Rainer
 
Hier die Fotos:
ts1.jpg
ts2.jpg
ts3.jpg
ts4.jpg
 
Teleman44":8qbeq61o schrieb:
Hi Leute,
habe heute die Auftragsbestätigung erhalten. Durch den einfarbigen Druck wird es jetzt etwas Preiswerter. Also T-Shirt schwarz, Druck 10 cm breit auf der Brust Links und auf dem Rücken, zwischen den Schultern in Orange.
PREIS 14,00 Euro das Stück.

Für diejenigen die Vorauskasse leisten möchten:
Manz Rainer
Konto: 5070008
BLZ: 58661901 Raiffeisenbank Westeifel e.G.
14,00 Euro pro T-Shirt, bei Versand 16,00 Euro, Verwendungszweck: Nickname, Stückzahl, Größe des Shirts.


Gruß Rainer

Hallo Rainer, sorry jetzt erst bemerkt. Ich werde am Sa. für 4 Stück überweisen. Bitte für mich auf die Burch mitbringen: 3 x L und 1 x XS oder alternativ S.
 
Teleman44":2yruojzf schrieb:
Hallo Guitarwordler,
die Shirts sind fertig und wohlbehalten bei mir angekommen. Werde noch ein Foto machen und reinstellen.

mit riesen Freude auf die Burg, Gruß Rainer

Hallo Rainer,

meine Holde möchte jetzt auch eins in S haben,
besteht da noch die Möglichkeit ... ?
 
Hi,

das Finanzielle können wir auch auf der Burg regeln!!!!! Doc, nochmal Glück gehabt, habe ein S mehr bekommen.

Gruß Rainer
 
Hallo GWler,
die T-Shirts sind auf der Session ja sehr gut angekommen. Ich hatte einige mehr bestellt und die sind alle an Stefan und sein Team gegangen, dann ist mein 2tShirt an Magman und die 2 für Chris an Deborah und Roger Schult gegangen. Nun muß ich sowieso 2 neue für Chris besorgen und das ist dann die Gelegenheit für alle die, die noch eines brauchen.
Also einfach melden.

Gruß Rainer
 
Teleman44":3v4ovuk8 schrieb:
Hallo GWler,
die T-Shirts sind auf der Session ja sehr gut angekommen. Ich hatte einige mehr bestellt und die sind alle an Stefan und sein Team gegangen, dann ist mein 2tShirt an Magman und die 2 für Chris an Deborah und Roger Schult gegangen. Nun muß ich sowieso 2 neue für Chris besorgen und das ist dann die Gelegenheit für alle die, die noch eines brauchen.
Also einfach melden.

Gruß Rainer

Hi Rainer,

was hat denn Dein T-Shirtbedrucker noch für Angebote?
 
Hi Sven,

der macht Textildruck sowie Werbemittel.
-Basecap, einfarbig bei 20 Stk, 5,5 €/Stk.
-Feuerzeug, bei 50 Stk., 1,80 €/Stk
-Kugelschreiber, bei 50 Stk.,1,72 €/Stk.
vielleicht macht er auch Tassen, keine Ahnung, muß ich nachfragen.

Gruß Rainer
 
Teleman44":23ni9pu2 schrieb:
Hi Sven,

der macht Textildruck sowie Werbemittel.
-Basecap, einfarbig bei 20 Stk, 5,5 €/Stk.
-Feuerzeug, bei 50 Stk., 1,80 €/Stk
-Kugelschreiber, bei 50 Stk.,1,72 €/Stk.
vielleicht macht er auch Tassen, keine Ahnung, muß ich nachfragen.

Gruß Rainer

Ich dachte an Bowlinghemden, Jeansjacken etc. ???
Guitarworld-Tasse ist auch schön ;-)
 
Moin zusammen,

ich hatte mich ebenfalls auf die T-shirt -Liste gesetzt. Aber wer macht jetzt was? Von wem bekomme ich ich die Shirts jetzt? :|

Kann ich die auch per Nachnahme bestellen? Ich gebe ungern Geld raus für etwas was ich noch nicht habe! Ich bin ja sowas von paranoid :shock:

Ich bitte um Rückmeldung, thanx a lot
 
Chris K jr.":3dfvd8ny schrieb:
Moin zusammen,

ich hatte mich ebenfalls auf die T-shirt -Liste gesetzt. Aber wer macht jetzt was? Von wem bekomme ich ich die Shirts jetzt? :|

Kann ich die auch per Nachnahme bestellen? Ich gebe ungern Geld raus für etwas was ich noch nicht habe! Ich bin ja sowas von paranoid :shock:

Ich bitte um Rückmeldung, thanx a lot

Hi,

da Du nicht kommen konntest, hat man Rainer die T-Shirts quasi
aus der Hand gerissen ... ich würde ja auch noch mal ordern
vielleicht für Aachen ...
 
Banger":1pggndwb schrieb:
doc guitarworld":1pggndwb schrieb:
Ich dachte an Bowlinghemden, Jeansjacken etc. ???
Guitarworld-Tasse ist auch schön ;-)

Gigbags!
Kondome!
Picks!

Und: "Die bescheuertsten Threads - das Hörbuch"

:-D

... das GW-Kochbuch. Und der Hochglanzkatalog der schönsten
Momentaufnahmen mit beiliegendem Best-Of-Sessions-Album.

Pleks allerdings fände ich sehr geil? Keipel?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten