meine seltene ibanez "icy hand of death"

A

Anonymous

Guest
hallo leute!

ich habe mir vor 12 jahren eine besondere gitarre gekauft.
von der marke eigentlich nichts besonderes, eine "ibanez" halt.
vorerst habe ich sie nur gespielt und mir nicht viele gedanken darĂĽber gemacht. bis ich jetzt auf die idee gekommen bin, einmal etwas genauer nachzuforschen, wie oft diese gitarre denn gebaut wurde.

um so sehr ĂĽberrascht wahr ich dann darĂĽber, dass ich selbst bei der homepage von ibanez und ibanezregister.com, nur 2 !!!!!hinweise auf gitarren dieses speziellen modelles finden konnte!
meine vermutungen, dass es sich hierbei um eine sehr seltene gitarre handeln könnte, bestätigten sich noch mehr, weil sie aus dem u.s.a custom shop stammt, und somit individuell zusammgesetzt wurde!
das hat mir auch schon einmal ein vertriebsangestellter von ibanez in österreich bestätigt, der sich an diese eine gitarre noch erinnern konnte.
fĂĽr einen kunden nach wunschvorstellung gebaut, 3 monate auf die fertigstellung und verschiffung gewartet, und dann von ihm aus welchen grĂĽnden auch immer, doch nicht erworben!

dann habe ich jetzt ein paar fotos gemacht, und sie bei ibanezregister.com mal hochgeladen um sie einem breiteren fachkundigen puplikum vorzustellen!
fĂĽr alle die es interessiert, hier der link:

http://www.ibanezregister.com/cpg148/th ... album=1400

und siehe da!! jede menge feedback aus der ganzen welt, von ibanez fans! aber nur ein einziges foto aus dem 1992er katalog, eine gesehene aber nicht gekaufte gitarre in toronto, und eine original stĂĽckliste des airbrush kĂĽnstlers, der aber nur bis mai 1992 noch unterlagen auffinden konnte, und da war sie noch nicht dabei! und auch keine andere dieser art!!! diese "custom grafic" gitarren wurden aber nur bis ende 1992 gebaut!

und so freue ich mich heute über diese "alte" fast schon vernachlässigte gitarre, mehr als vor 12 jahren nach deren kauf!
es ist doch schön, gerade als hobbymusiker zu wissen, etwas scheinbar doch ganz besonderes zu besitzen!
und vielleicht ist ja jemand unter euch, der mir noch einen hinweis geben kann?
 
Nabend,

wow, die macht aber wirklich was her. Wie könnte man so eine schöne Gitarre denn "vernachlässigen" ;)

Freut mich fĂĽr dich :)

GruĂź
 

ZurĂĽck
Oben Unten