Attitude Song zum Weekend

A

Anonymous

Guest
Moinsen,,

möchte euch den Attitude Song ...von Steve Vai ans Herz legen
schöne Übung fürs Weekend.. ;-)

man nehhme : alles was möglich ist :-D
(trolle Tremolo-Arbeit...(der Floyd sollte aber floating aufgehängt sein und 7 Halbtonschritte nach oben zulassen)...und gegensätzliche Zählzeiten...3 auf 4/4)

(hier ganz! STUR durchgehn....nicht von den Drums verleiten lassen)
(die Bendings E und H Saite ...sind zugegebernermassen fies...aber zu bewältigen...reine Konzentration..(A Gis G)
(die zweite Stimme ausser Acht lassen ...klingt zwar nett...aber die irritiert nur)

greez

PS : für unsere Fiddeogugga
http://www.youtube.com/watch?v=I92d9JysA_8

(und jetzt bitte keine Klagen....IHR könnt das auch!....man muss sich halt mal ein bischen aufn Arsch setzen und Üben!) lieben Gruss....Musik...ist reine Mathematik..... ;-) mim viel Gefühl und Herz... ;-)
 
Ist echt ne coole Nummer! Rhytmisch sehr interessant, bseonders der von dir erwähnte 7/8 Gitarrenpart über den 4/4 Groove... Die Floyd Rose Einsätze sind aber wirklich pervers, dafür bin ich etwas zu vorsichtig mit meiner Gitarre ;-)

Schönen Gruß
Moritz
 
Jau, geil.

Gehört hatte ich den schon vor Äonen von Jahren. Der lag mal als Flexisingle einer Ausgabe des Guitar Player bei.

Aber gesehen noch nicht. Und der Herr mit dem Hut ist doch Mike Keneally, oder??

Der hat auch einiges interessantes material für die Frickelfraktion am Start *g*
 
muelrich":1vk3xpzj schrieb:
Jau, geil.

Gehört hatte ich den schon vor Äonen von Jahren. Der lag mal als Flexisingle einer Ausgabe des Guitar Player bei.

Aber gesehen noch nicht. Und der Herr mit dem Hut ist doch Mike Keneally, oder??

Der hat auch einiges interessantes material für die Frickelfraktion am Start *g*

genau ...das is der Mike.....auch ein hervoragender Gitarrist aus der LA Szene......ich hoff daß er bald mal ne eigene band startet!

greez
 
Mensch Jens!

Der hat ne Band und massenhaft Solo Cds :-D
Er geht dann entweder immer mit zwei weiteren Musikern auf Tour, auch hier in Deutschland, oder mit seiner Band "Beer For Dolphins".

Absolut lohnenswerte Musik! Meine Lieblings CD von ihm ist die "Hat", die kann ich nur jedem ans Herz legen...


Schönen Gruß
Moritz
 
Rat Tomago":esk0rk0z schrieb:
Mensch Jens!

Der hat ne Band und massenhaft Solo Cds :-D
Er geht dann entweder immer mit zwei weiteren Musikern auf Tour, auch hier in Deutschland, oder mit seiner Band "Beer For Dolphins".

Absolut lohnenswerte Musik! Meine Lieblings CD von ihm ist die "Hat", die kann ich nur jedem ans Herz legen...


Schönen Gruß
Moritz

Mit der schrägen Musik habe ich mich auch mal eingdeckt.
Datt dä Jens dat nitt kennt ... :?
 
doc guitarworld":2b8q19a5 schrieb:
Rat Tomago":2b8q19a5 schrieb:
Mensch Jens!

Der hat ne Band und massenhaft Solo Cds :-D
Er geht dann entweder immer mit zwei weiteren Musikern auf Tour, auch hier in Deutschland, oder mit seiner Band "Beer For Dolphins".

Absolut lohnenswerte Musik! Meine Lieblings CD von ihm ist die "Hat", die kann ich nur jedem ans Herz legen...


Schönen Gruß
Moritz

Mit der schrägen Musik habe ich mich auch mal eingdeckt.
Datt dä Jens dat nitt kennt ... :?

Schräg aber sehr schön! :-D

Seine aktuellste CD "Dog" ist übrigens auch sehr empfehlenswert!

Gute Nacht
Moritz
 
alien":2dackoqp schrieb:
ich hoff daß er bald mal ne eigene band startet!

greez

Ihr habt seine Unwissenheit ja schon beseitigt....;-)

aber btw: Mike Keneally war auch Mitglied der grandiosen letzten Live-Band von Frank Zappa (1988), verewigt ua. auf den Alben: "The best Band you never saw in your life" und "Make a Jazz Noise" .... und ich habe sie live gesehen ...
 
Moinsen,

jo LIVE...habsch den auch ma gesehn....mit Dweezil Zappa in LA..
da war auch dieses Medley am Start...150 Songs in 20 Minuten.. :-D :-o
und Jung-zappas Bruder hüpfte als Exhibitionist über die Bühne..

jaja...die Amis... :-D

greez
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten