Gitarrenlacke wie und woher?

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
und zwar habe ich folgendes Problem:
ich möchte eine etwas ältere Yamaha Pacifica neu lackieren. Mit der Gitarre habe ich vor 5 Jahren angefangen, und mittlerweile ein paar neue. Daher hatte ich die Idee die Klampfe mal ein bisschen zu customizen und aufzuwerten. Was die Mechaniken und die Humbucker bzw. Singecoils angeht is das garkein Problem, jedoch bin ich seit längerem auf der Suche nach Gitarrenlacken. Ich weiß zumindest schonmal, das die irgendwas spezielles haben, aber ich weiß nicht bei wem, bzw wie ich das machen kann. Habt ihr da eventuell Erfahrungen, oder wisst, wer mir als Ansprechpartner dienen könnte?
Dankeschön schonmal

Dave
 
craTe":3v3hc7mt schrieb:
Hallo Leute,
und zwar habe ich folgendes Problem:
ich möchte eine etwas ältere Yamaha Pacifica neu lackieren. Mit der Gitarre habe ich vor 5 Jahren angefangen, und mittlerweile ein paar neue. Daher hatte ich die Idee die Klampfe mal ein bisschen zu customizen und aufzuwerten. Was die Mechaniken und die Humbucker bzw. Singecoils angeht is das garkein Problem, jedoch bin ich seit längerem auf der Suche nach Gitarrenlacken. Ich weiß zumindest schonmal, das die irgendwas spezielles haben, aber ich weiß nicht bei wem, bzw wie ich das machen kann. Habt ihr da eventuell Erfahrungen, oder wisst, wer mir als Ansprechpartner dienen könnte?
Dankeschön schonmal

Dave

http://www.zweihorn.com

hier findest Du alle weiterführenden Informationen.
 
craTe":38ujz5l3 schrieb:
Hallo Leute,
und zwar habe ich folgendes Problem:
ich möchte eine etwas ältere Yamaha Pacifica neu lackieren. Mit der Gitarre habe ich vor 5 Jahren angefangen, und mittlerweile ein paar neue. Daher hatte ich die Idee die Klampfe mal ein bisschen zu customizen und aufzuwerten. Was die Mechaniken und die Humbucker bzw. Singecoils angeht is das garkein Problem, jedoch bin ich seit längerem auf der Suche nach Gitarrenlacken. Ich weiß zumindest schonmal, das die irgendwas spezielles haben, aber ich weiß nicht bei wem, bzw wie ich das machen kann. Habt ihr da eventuell Erfahrungen, oder wisst, wer mir als Ansprechpartner dienen könnte?
Dankeschön schonmal

Dave


Moin,
das ist gar kein Problem; und die beste und günstigste Art ist, Du baust die Klampfe komplett auseinander, schleifst sie durch und gehst mit ihr zum Autolackierer und sagst Ihm wie Du sie lackiert haben willst.Bitte.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten