sehr empfehlenswerte Guitar Klini von eine bekannte........

A

Anonymous

Guest
Mattias "IA" Eklundh CLINICS
November Freak Guitar Clinic tour in Germany!

IA is doing a five day Freak Guitar Clinic tour in Germany, sponsored by Laney in November. The dates are:

20.11 Monday: Musik Produktiv Ibbenbüren: 19:00h
21.11 Tuesday: Music Store Köln: 19:30h
22.11 Wednesday: Musik Schmidt Frankfurt/Main: 19:00h
23.11 Thursday: Music Town Neubrandenburg, Germany evening: 20:00h
24.11 Friday: Musik Meisinger Simbach/Inn, Germany evening: 19:00h
 
amokalex":vaydp022 schrieb:
Mattias "IA" Eklundh CLINICS
November Freak Guitar Clinic tour in Germany!

IA is doing a five day Freak Guitar Clinic tour in Germany, sponsored by Laney in November. The dates are:

20.11 Monday: Musik Produktiv Ibbenbüren: 19:00h
21.11 Tuesday: Music Store Köln: 19:30h
22.11 Wednesday: Musik Schmidt Frankfurt/Main: 19:00h
23.11 Thursday: Music Town Neubrandenburg, Germany evening: 20:00h
24.11 Friday: Musik Meisinger Simbach/Inn, Germany evening: 19:00h

Bist Du auch dabei?
 
Hi,

was passiert eigentlich bei so einer "Clinic"? Ist das ungefähr so wie bei der Musikmesse: er sitzt da und spielt zu seinen Backing-Tracks? Also quasi wie ein kleines Konzert?

War noch nie auf einer Clinic ..... was geht denn da so ab?

Viele Grüße

Exxman
 
Moinsen,

haben Bassisten jetzt Helmpflicht?
sehr vernünftig :-D

@ Exxman:eine Clinic ist einfach eine Vorführung..mit Fragestellerei
(die Hektic...wie auf einer Messe ist dann ausgeschaltet)
greez
 
Moin Alien,

abern wenn auch auf ne Clinic 200 Leute aus der Umgebung anreisen, dann wird es sicherlich noch ungemütlicher als auf der Messe, schätze ich ... ?? ;-)

Oder kommen zu Clinics immer nur eine Handvoll Gitarristen?

Viele Grüße

Exxman
 
Moinsen,

ui....das kommt auf den Veranstalter an....
wir hatten hier ma Clinic mit Yngwie Malmsteen....da warn grad ma 30 Leute....(dat war denn natürlich jemütlich und Yngwie hatte mehr Bierdosen auf den Amps stehn als Publikum da war)) :-D
ist immer situationsbedingt

greez
 
Hi zusammen,

war jemand auf der Eklundh Clinic? Gestern sollte er bei Musik Schmidt in Frankfurt sein. War da jemand von euch dabei und kann berichten?

Viele Grüße

Exxman
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten