R.I.P. Godfather of Soul

Chris K jr.":161s8ucy schrieb:
James Brown ist tot. Am 24.12. 2007 ist the godfather of Soul von dieser Erde gegangen.
Ja verdammt, aber so geht es - Kaffeewerbung sorgt mit für einen anständigen Nachlass. Aber Scherz beiseite (hatte selbst einen Todesfall im engsten Umfeld dieses Jahr) - er hat eine Menge cooler Mucke in die Welt gebracht.
 
Tach auch!

Auch ich trauere um JB, war doch meine erste Band eine Soulcombo, die einige seiner Stücke im Repertoire hatte.

Dennoch brauchen wir dazu, glaube ich, keine zwei Threads. Eine Zusammenführungsfunktion fehlt leider (noch), ich mache hier also mal den Laden dicht, weil der andere Thread mehr Klicks hat.

Bitte dort weiterschreiben!
 
mad cruiser":1u1pk2pu schrieb:
Dennoch brauchen wir dazu, glaube ich, keine zwei Threads. Eine Zusammenführungsfunktion fehlt leider (noch), ich mache hier also mal den Laden dicht, weil der andere Thread mehr Klicks hat.

So, Funktion wurde nachgerüstet :)
 
War auch richtig geschockt als ich das im Radio gehört habe. Man hat diesem Mann die Power regelrecht angesehen, auch in seinen älteren Jahren. In Blues Brothers war er einfach Klasse und seine unterstützung an Stiftungen war ein feiner Zug.

Der Mann hat nach seiner Musik gelebt, denke das war nix verkehrtes und wünsche Ihn einen schönen Frieden.

Was mich jetzt wieder nervt ist dieses ganze wiederaufgehole seiner Werke (und der profit dadurch) - Die Bücher werden jetzt wieder schön verkauft, CDs neu aufgefüllt aber davor war er Ihnen allen scheiß egal. Ich bin Froh darüber das ich auch seine Musik schon zu seinen Lebzeiten schätzte und nicht zu so einen Spätsünder gehöre - Weil James Brown hat jeder gekannt!

(so im Nachhinein merke ich das die meisten Ohrwürmer vom gleichen Interpret bei mir von James Brown sind)

Salve
Phil
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten