"Uwe spielt" in Bonn

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"Uwe spielt" in Bonn

Hallo Improvisatöre,

sagen wir mal so: Ich kann nix versprechen ... ,

aber wer sich schon immer mal meine intuitiv skurrilen Klangtüfteleien anhören wollte,
ist am Freitag den 9.2 um 20 Uhr im Bonner Cafe' Tiferet gut aufgehoben und mit 2 € dabei.

Ich freu mich auf Euch.

www.uwespielt.de

www.cafetiferet.de

Grüße, Uwe
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: "Uwe spielt" in Bonn

Uwe schrieb:
Hallo Improvisatöre,

sagen wir mal so: Ich kann nix versprechen ... ,

aber wer sich schon immer mal meine intuitiv skurrilen Klangtüfteleien anhören wollte,
ist am Freitag den 9.2 um 20 Uhr im Bonner Cafe' Tiferet gut aufgehoben und mit 2 € dabei.

Ich freu mich auf Euch.

www.uwespielt.de

www.cafetiferet.de

Grüße, Uwe


Hi Uwe,

wie war´s denn?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: "Uwe spielt" in Bonn

Hi Swenn ,

sagen wir mal so: Ich hab, mit dem Gig 70 Eus verdient (soviel Kohle hab ich noch nie für "Uwe spielt" bekommen), ein paar Musikerfreudschaften vertieft, eine Frau (musikalisch?)verwirrt, ein paar Feedback-Probleme, kaum Probleme mit GW-lern (da nur Fabian da war und der is kein Gitarrist) , den Lautstärken-Wettbewerb gegen die Kaffeemaschine knapp gewonnen, nicht alle neugierigen (Un)Bekannten vertrieben, nur vier Zigarretten geraucht und drei Bier getrunken und ein bisschen den Eindruck das ich dafür vielleicht doch schon zu alt bin

Liebe Grüße, Uwe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.