Sebastian und Uwe spielen morgen für Kurzentschlossene

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Sebastian und Uwe spielen morgen für Kurzentschlossene

Hi auch,

mit Doc die Impro beim Fabi is ja nun vorbei, hat auch viel Spaß gemacht (wo waren sie nur die ganzen Git-Freaks?), aber ohne Klampfe kann auch kesseln.

Earthgroove

Intuitives Klangspiel und elektrisierte Loops treffen auf virtuose Drum-Grooves. Traditionelle und gegenwärtige Einflüsse aus Marokko, Schweden, der Mongolei und Lateinamerika werden nicht zu überhören sein. Darüber hinaus bleibt es sehr eigen, höchst überraschend und tanzbar.

Ich freue mich sehr darüber Sebastian Winne für eine gemeinsame Improvisation in der Konzertreihe „Hear and Now“ gewinnen zu können. Sebastian befindet sich in den letzten Zügen seines Jazzstudiums der Musikhochschule Köln, aber wirklich fasziniert ist er (wie ich übrigens auch) von den Beats dieser Welt, von Gnaowa-Trance-Grooves aus Marokko, oder von Bata-Grooves aus Cuba.

Sebastian Winne - Drums, Percussion
Uwe Schumacher - Stimme, Bass, Percussion, Elektronix


Am Dienstag den 27.3 in der St. Franziskus Kirche in der Bonner Altstadt, Adolfstr. 77 , 20 Uhr


Vielleicht bringt Euch unsere Musik nicht nur innerlich in Bewegung, sondern sogar äußerlich zum Tanzen.
Wie immer kostet es nichts, wer allerdings eine kleine Spende leisten möchte , kann dies natürlich tun.

Last Euch mal blicken, ihr Stubenhocker

Liebe Grüße, Uwe

www.uwespielt.de
Verfasst am:

Sebastian und Uwe spielen heute für Kurzentschlossene

Das Konzert ist jetzt natürlich nicht mehr morgen, sondern heute und morgen wird es gestern gewesen sein ...

Da ich ich die musikalische Verantwortung für diese Konzertreihe (vielleicht unter einem anderen Namen) übernehmen werde und ich die allmonatlichen Termine (immer der letzte Dienstag im Monat) beibehalten möchte, würde ich mich natürlich auch über potenzielle Musiker und Bands freuen, die sich diesen wirklich schöne Raum einmal in den Ohren zergehen lassen wollen.

Bis denne, Uwe

www.hear-and-now.de
Verfasst am:

RE: Sebastian und Uwe spielen morgen für Kurzentschlossene

hallo Leutz, hallo Uwe,

bin grade erst aus Eitorf zurück, um die Trümmer von vorgestern beiseite zu räumen.......
du hast hoffentlich im Moment einen guten Auftritt - und (s)wenn der Onkel Doc un' Big Bangus nix dagegen haben, wird's in Kürze auch was Nettes von Vorgestern zu hören geben - unter dem andern Thread, versteht sich.

bis dann,
.fabian
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Sebastian und Uwe spielen morgen für Kurzentschlossene

Hi Uwe,

um noch nach Bonn zu kommen, bin ich doch noch zu spät beim Zahnarzt raus.
Ich hoffe, es war schön (läuft wahrscheinlich grade noch) und wir können
da auch mal was machen, eventuell noch mit jemandem ...

@FabFabian: ich bin so jespannt!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.