3-weg schalter

Seite 1 von 1
Verfasst am:

3-weg schalter

hi
leider ist mein alter 3-weg schalter von meiner tele oxidiert. jetzt habe ich mir einen neuen fender schalter gekauft. da mein alter schalter kein fender war, hab ich keine vorlage wie ich den neuen anlöten soll.
es wäre echt nett, wenn mir jemand einen schaltplan zum löten schicken würde.

lg
Verfasst am:

re

danke,
genau sowas meine ich
ich wollte den fender genauso anlöten wie den alten, aber die stifte sind anders angeordnet und so hab ich mich nicht mehr ausgekannt.

danke nochmal
lg
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: 3-weg schalter

Kleiner Tipp: wer zum Lötkolben greift, sollte immer ein Multimeter in Griffweite halten.
Das dient nicht nur der späteren Kontrolle, sondern man kann auch ganz einfach prüfen, welche Lötfahne bei welcher Schalterstellung Durchgang hat.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.