Schule Rockt in Karlsruhe

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Schule Rockt in Karlsruhe

Hi !
Am morgigen Freitag, den 27. findet im Jugendhaus in Karlsruhe-Durlach der Bandcontest Schule rockt statt.
Es spielen 5 Bands aus der Region (Inner Circus, Siofore, End of Prejudice, Story Of My Life, Hoerbih), die dann per Zuschauervoting gewählt werden können. Eintritt 4 €.
Ich bin auch dabei (End of Prejudice).
Ausserdem spielt als Special Guest später am Abend auch noch Creature !
Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer noch nichts vorhat, der kann ja mal vorbeischauen
Würde mich auf jeden Fall freuen, jemanden von Euch zu sehen (kenne bisher ja noch niemanden aus diesem Forum persönlich )

Gruß,

Fabian
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Schule Rockt in Karlsruhe

Hallo Fabian,

ich werde zwar nicht kommen, aber ich drücke Dir und Deiner Band die Daumen! Rock it!
Verfasst am:

RE: Schule Rockt in Karlsruhe

Hi nochmal

Danke Jörg !

Wollte nur mal noch sagen, wie es gelaufen ist
Wir haben am Anfang das ziemlich unglückliche Los gezogen, als erst Band zu spielen. War uns dann aber auch egal, die Menge hat mitgemacht, wie wir es wollten und am Schluss sind wir dann auch noch erster geworden

Uns hat es riesig Spass gemacht, wir haben wieder 100 € mehr zum Proberaum einrichten und haben ein Angebot für 'n weitern Gig. So kann's doch weitergehn

Gruß,

Fabian
Verfasst am:

RE: Schule Rockt in Karlsruhe

Herzlichen Glückwunsch sag ich da doch mal ganz einfach ;)
 
Standart, Mahagony, Mahagonie, Gallerie, Rytmus, Rythmus, Rhytmus, Imbus
Verfasst am:

RE: Schule Rockt in Karlsruhe

hendrix4ever! schrieb:
und am Schluss sind wir dann auch noch erster geworden!


Glückwunsch, geil! Weitermachen! Gas geben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.