Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

OPEN AIR BLUES & MORE

am Freitag den 08. Juni 2007
ab 17:30 Uhr
Eintritt frei

Mauritiuskirchplatz in Köln (Nähe Neumarkt)
( http://www.veedelsausschuss.de/blues/session.htm )

es spielen:

"BLUES ENGINE" - 18 Uhr
"DELTA FORCE" - 19 Uhr
"GROOOVE CONNECTION" - 20 Uhr ( www.grooove.de )
"BLUE SUN BAND" - 21 Uhr ( www.bluesunband.com )


Zuletzt bearbeitet von kk am 05.06.2007, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

Das iss ja mal ne geile Veranstaltung, schade, dass es nicht in meiner Nähe ist

Viel Spaß beim bluesen
Verfasst am:

RE: Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

Hallo,
ich habe da schon einige Mle gespielt und kann sagen, dass es da wirklich nett ist. Mitten in der Stadt, es gibt Stände für Getränke, Essen, und Karussell für Kinder, eine schöne Bühne für die Bands ... und Zuhörer aller Altersklassen und nicht "nur" die "Bluespolizei"
Schöne Grüße, Klaus
Verfasst am:

RE: Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

Jau, das ist bei mir direkt um die Ecke, das guck ich mir an.
Bis dann,
Woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

Hallo,
dann sehen wir uns morgen,

Gruß, Rainer.
Verfasst am:

RE: Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

kk schrieb:
Mitten in der Stadt, es gibt Stände für Getränke, Essen, und Karussell für Kinder, eine schöne Bühne für die Bands ... und Zuhörer aller Altersklassen und nicht "nur" die "Bluespolizei"
Schöne Grüße, Klaus


Hallo Klaus,
das war eine tolle Veranstaltung.Der Weg nach Köln hat sich gelohnt. Ich habe mich etwas darüber gewundert, das auf einer Art Veedelskirmes solche Musik geboten wird,meist gibt es bei diesen Veranstaltungen ja nur HölleHölleHölle auf die Ohren.
Also: klasse Mucke, lekker Rievkooche, Wetter war auch jut, wat will mer mehr.
Danke für deinen Hinweis hier.
Grüße von den Hocheifelern ( die mit 3 Mann/2 Frau in einem Mini angereist sind)
 
besten Gruß
Peter

nein danke,es muß keine Strat sein.
Nein, wirklich nicht, danke.
Verfasst am:

RE: Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

Guten Morgen Woody, teleman44, espedro,

es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Und es war schön, Euch einmal persönlich kennengelernt zu haben. Und Zeit, hinterer noch ein wenig miteinander zu reden, war ja auch.
Ich hoffe, dass wir uns gelegentlich mal wiedersehen und -hören.
Beste Grüße,
Klaus
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Open Air Blues (and more) in Köln, 8. Juni 2007

ESPedro schrieb:
Grüße von den Hocheifelern ( die mit 3 Mann/2 Frau in einem Mini angereist sind)

Die fahrt war doch SUPER ich habe auf'm Rückweg sogar noch gepennt, also war's bequem, DANKE noch an die Martina!!!!

Hallo Blueser,
Veranstaltung gut, Mucke gut, Kölsch lecker, Essen lecker, was will man mehr!!!! und drei hübsche Mädels haben auch noch getanzt (die Rothaarige war am besten ))) was will man(n) mehr.
Wir, sehen, hören, lesen uns, Gruß
RAINER
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.