Berliner im Forum? Live am Samstag!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Berliner im Forum? Live am Samstag!

Tagchen, ist eigentlich jemand aus Berlin hier? Warum? Am kommenden Samstag um ca. 16:30 h nach den legendären Blockflötenkids und vor dem einzigartigen Akkordeonspieler werde ich dem lieben Gott auf dem Sommerfest der Markus Gemeinde ein kleines Ständchen spielen. Da die meisten dort vermutlich nicht anwesend sein können, hier die Möglichkeit, vorab mal reinzuhören: (Durchhalten bis zum 4-Minuten-Finale )

Viele Grüße, Dirk
Verschoben: 28.06.2007 Uhr von doc guitarworld
Von Live on Stage und im Proberaum nach Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten
Verfasst am:

RE: Berliner im Forum? Live am Samstag!

Hi Dirk,

ein bisschen lang, aber schön.
Hendrix läßt grüssen ...
Viel Spaß beim Saiten-(Lob)singen-lassen.

Gruß, Uwe
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Berliner im Forum? Live am Samstag!

Uwe schrieb:
ein bisschen lang, aber schön.
Hendrix läßt grüssen ...
Viel Spaß beim Saiten-(Lob)singen-lassen.


Hi Uwe,

ja Du hast Recht, aber das hatte sich alles recht kurzfristig ergeben und ich sollte 10 bis 15 Minuten spielen. Da habe ich mich einen Abend hingesetzt und das kam dabei raus. Bin schon gespannt, wie die Zuschauer reagieren. Auf jeden Fall wird es lustig, direkt vor der Kirche zu spielen.

Dirk
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.