Cotton Club Open Air - Dinslaken 08.09.

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Cotton Club Open Air - Dinslaken 08.09.

Hallo GWler,

es steht nach der Sommerpause endlich wieder ein Konzert an:

Meine Progressive Band Second Calling spielt in Dinslaken auf dem Cotton Club Open Air. Mit dabei fünf weitere Bands aus verschiedensten Musikrichtungen: von Oldies, über Rock, Soul und Punk ist alles dabei.



Einlass ist 16 Uhr, wir sind gegen 17 Uhr dran denk ich. Alles leider etwas früh, aber um 22 Uhr muss Ende sein wegen der Anwohner.

Würd mich freuen, wenn sich jemand dorthin verirren würde ;)

Gruß,
Jacques
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Cotton Club Open Air - Dinslaken 08.09.

Meine Heimatstadt )

Vielleicht schau ich mal vorbei... bin ab Freitag Nacht wieder da!
Verfasst am:

Re: Cotton Club Open Air - Dinslaken 08.09.

PainofSalvation schrieb:
Würd mich freuen, wenn sich jemand dorthin verirren würde ;)

Gruß,
Jacques


Haha, Tumbling Dice ... das werden wohl kaum die sein, die
im Köln/Bonner Raum seit Jahrzehnten die Bühnen unsicher machen, oder?

Blood, Sweat & Beers ist ein genialer Bandname, den ich auch schon mal
angedacht hatte
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Cotton Club Open Air - Dinslaken 08.09.

doc guitarworld schrieb:
Haha, Tumbling Dice ... das werden wohl kaum die sein, die
im Köln/Bonner Raum seit Jahrzehnten die Bühnen unsicher machen, oder?

Blood, Sweat & Beers ist ein genialer Bandname, den ich auch schon mal
angedacht hatte


Das kann ich dir leider nicht sagen ;) Ich kenne beide nicht. Aber die am Samstag sind folgende: http://www.tumblingdice-music.de/

Wir freuen uns aber sehr mal wieder etwas Prog'n Roll zu spielen ;) und natürlich auf die anderen Bands. Ein buntes Programm...

Später Gruß,
Jacques
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.