Bluesclub # 1 - das Original - am 15.11.07 in Troisdorf

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bluesclub # 1 - das Original - am 15.11.07 in Troisdorf

Liebes Publikum!

When You're Gone

Nach über 20 Jahren bei uns zu Gast - ein ehemaliges RISICO Gründungs-Mitglied - jetzt nach Wechsel von den Drums an die Gitarre und mit neuer Band:

NoBallZ - fünf Musiker der Region bauen ihre dicke Programmtüte mit einer bunten Mischung aus altbekannten Titeln und aktuellem Chartprogramm - mit allem was knallt - von den 70ern bis heute, von Robert Palmer, Police, über ZZ Top bis zu Incubus, Linking Park und Sunrise Avenue - hau wech, Gert Wilhelms.

You Don't Have To Sing The Blues

Das aurale Jammertal hat ein Ende. Mit entschieden verbesserter Akkustik im neuen Saal des Bürgerhauses unterstützt die Stadt Troisdorf auch künftig unsere Basis-Kulturarbeit durch die Bereitstellung eines Teils der Technik und der Übernahme der Nebenkosten (GEMA etc.). Das Bluesclub # 1 Team bedankt sich herzlich dafür und auch bei unseren Gästen, uns weiterhin treu zu bleiben.

Wo, wann, wie, warum????

Unsere nächste Veranstaltung muß leider um eine Woche nach hinten verschoben werden, weil am ursprünglichen Termin der Gerd Köster im Hause gastiert. Diesmal also: Donnerstag, den 15.11.07, ab 19:30 Uhr, Ecke Wilhelm-Hamacher-Platz und statt Eintritt - Sammelbüchse. Infos unter: bluesclub@web.de .

P.S. Falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte: wer Lust hat mit seiner Band bei uns zu spielen möge sich melden - das Programm für 2008 ist gerade in Vorbereitung - ob's stilistisch paßt klären wir dann miteinander - es muß, auch wenn der Name anderes vermuten läßt nicht immer nur Blues sein.

Bis bald - im Bürgerhaus - na klar - Horst Klein
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Bluesclub # 1 - das Original - am 15.11.07 in Troisdorf

Hallo Horst,

sieht wirklich gut aus, daß ich dann auch mal kann. Vor allem, einen
meiner Lieblingsdrummer zu sehen. Mit Gerd habe ich zuletzt bei der
Matrix Allstar Band gespielt, NoBallz war auch involviert, gute Band.
Ich hoffe, Siggi findet seinen Amp

Ich stelle die Frage noch mal an der Stelle:

Wer aus dem Guitarworld-Forum ist denn auch an dem Tag in Troisdorf?
Man könnte sich ja mal auf ein, zwei, drei Bier treffen.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Bluesclub # 1 - das Original - am 15.11.07 in Troisdorf

doc guitarworld schrieb:
Hallo Horst,

sieht wirklich gut aus, daß ich dann auch mal kann. Vor allem, einen
meiner Lieblingsdrummer zu sehen. Mit Gerd habe ich zuletzt bei der
Matrix Allstar Band gespielt, NoBallz war auch involviert, gute Band.
Ich hoffe, Siggi findet seinen Amp

Ich stelle die Frage noch mal an der Stelle:

Wer aus dem Guitarworld-Forum ist denn auch an dem Tag in Troisdorf?
Man könnte sich ja mal auf ein, zwei, drei Bier treffen.



Na wer schon, ICH!!!
hab zwar Spätdienst, komme danach aber gerne noch vorbei.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Bis dann, liebe Güße, dat Claudia!!!
Verfasst am:

RE: Bluesclub # 1 - das Original - am 15.11.07 in Troisdorf

Hallo Horst,
ich schick dir mal neues Infomaterial meiner beiden Bluesbands. Sollte im Dez. fertig sein

Troisdorf und Bluesclub hört sich gut für mich an
Verfasst am:

RE: Bluesclub # 1 - das Original - am 15.11.07 in Troisdorf

Magman schrieb:
Hallo Horst,
ich schick dir mal neues Infomaterial meiner beiden Bluesbands. Sollte im Dez. fertig sein

Troisdorf und Bluesclub hört sich gut für mich an


Maggy im Bürgerhaus Troisdorf! Astrein!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.