Tech21: Power Engine 60

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tech21: Power Engine 60

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Tech21: Power Engine 60

Pfaelzer schrieb:
(Blöde Anmerkung: Für eine Gitarrenbox finde ich die Dinger gar nicht mal so unansehnlich...)


Ist imho keine blöde Anmerkung. Gitarrenhersteller geben sich viel Mühe, schöne Instrumente zu machen. Amphersteller produzieren oft grauenvolles Zeug, das aussieht, als hätte einer alte Tapedecks in einen Kühlschrank gestapelt. Die Powerengines und Trademarks von Tech21 sind da eine schöne Ausnahme.
Verfasst am:

RE: Tech21: Power Engine 60

Hi Pfaelzer,
schönes interessantes Review. Danke!
1) Ist das PE60 nun Fullrange oder vom Frequenzgang gitarristisch ausgelegt?
Ich frage da ich die Fullrangesounds für die Acoustic benötige die ich ja jetzt auch durchs AFX jage.
2) Hast du die 2x12 und 4x10er Variante auch testen können?

Danke nud liebe Grüsse
da auge
Verfasst am:

RE: Tech21: Power Engine 60

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.