Lighthouse-Festival 2007 Review

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Lighthouse-Festival 2007 Review

hab auch was ;) war neulich da und hab echt paar gutes Bands gesehen, werde mal ein Thread erstellen mit Anschauungsmaterial.

Musikzentrum
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover
Tel: 05 11/260 930 0
Fax: 05 11/260 930 10
E-mail:info(at)musikzentrum-hannover.de
http://www.musikzentrum-hannover.de


Wie vor langer zeit versprochen mal ne art Review zum Lighthouse-Festival 2007 im MusikZentrum Hannover.
Präsentiert wurde das ganze von dem neuen hannoverschen Label Artist Station Records.

Aufgetretten sind 5 Bands wobei es mir eine echt am meisten angetan hat, dazu aber später mehr.

Ich zitiere erstmal den Flyer.

P:LOT (D) Alternativ Pop aus Köln. Aufregend neu - euphorisch und doch unkompliziert subversiv

DADA ANTE PORTAS (CH) Schweizer Top 10 Act mit kraftvollem Rock und grossen Melodien

CIVIL LIES (D) Alternative Rock mit energievollen Beats und klarer Identität

KOJAK (D) Schweißtreibender RageAgainstTheChiliFooPilot-Rock

SIRUPOP (A) Edelster Brit-Pop/Rock, welcher Freunde von U2 und Coldplay inspirieren dürfte



Ich bin froh hingegangen zu sein auch wenn ich nur meine neues Objektiv für die Kamera testen wollte ;) bin nunmal ein besser Fotograf als Gitarren Spieler.
So nu qoute ich nochmal die Rückseite des Flyers.

Das hannnoversche Label Artist Station Records freut sich ein Festival präsentieren zu können , welches die Liebhaber kredibiler Rockmusik begeistern dürfte. Insgesamt fünf hervorragende Bands mit großen Perspektive werden an diesem Abend überzeugend unter Beweis stellen, wie Rockmusik im Jahr 2008 klingen wird. Alle Bands stehen in den Startlöchern, den deutschen Markt zu erobern und geben hier einen Vorgeschmack auf ihre im Frühjahr anstehende Veröffentlichungen.


Also man darf gespannt sein, ich freu mich auf die bevorstehenden Veröffentlichungen.

Und zu guter letzt ein paar Fotos die ich gemacht hab http://www.artandphotography.de/index.php?x=browse&category=10
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Lighthouse-Festival 2007 Review

DT schrieb:
Ich bin froh hingegangen zu sein auch wenn ich nur meine neues Objektiv für die Kamera testen wollte ;) bin nunmal ein besser Fotograf als Gitarren Spieler.
So nu qoute ich nochmal die Rückseite des Flyers.


also, das mit dem Gitarre spielen kann ich ja nicht beurteilen aber die Fotos sind echt gut und die Herren spielen da auch echt geile Gitarren - die würden mir durch die Bank auch zusagen...

LG Hannes
 
endlich hab ich auch eine mySpace-Seite: http://www.myspace.com/hannestheisl
Verfasst am:

RE: Lighthouse-Festival 2007 Review

Bei interesse würde ich meine fotografischen Fähigkeiten anbieten, für umme versteht sich ;)
Verfasst am:

RE: Lighthouse-Festival 2007 Review

DT schrieb:
Bei interesse würde ich meine fotografischen Fähigkeiten anbieten, für umme versteht sich ;)


Hi, vielleicht kommst Du einfach zur nächsten oder/und übernächsten Session.
Ich finde Deine Arbeiten gut, die Stimmungen sind gut eingefangen und
es hat Athmo. Die Sessions sind für einen Fotografen (und Musiker, der
natürlich auch mitfeiern möchte aber nicht muß) schon etwas besonderes.
Zwischenmenschliches und Kreatives, manchmal auch einfach nur Wahnsinniges oder Besinnliches ...
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Lighthouse-Festival 2007 Review

Würd ich glatt machen wenn die Entfernung nicht so arg wäre,
hab keine Auto geschweigen den einen Führerschein :D
und die DB is mir einfach zu teuer kann ich mir als Schüler nicht leisten.
Verfasst am:

RE: Lighthouse-Festival 2007 Review

DT schrieb:
Würd ich glatt machen wenn die Entfernung nicht so arg wäre,
hab keine Auto geschweigen den einen Führerschein :D
und die DB is mir einfach zu teuer kann ich mir als Schüler nicht leisten.


Aus Deiner Ecke kommen auch Leute zur Session, einfach mal fragen dannach, wenn
die nächste angekündigt wird.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.