Aynsley Lister am 03.04.2008 in Kaiserslautern

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Aynsley Lister am 03.04.2008 in Kaiserslautern

Hallo zusammen,

Aynsley Lister, seines Zeichens britischer Bluesrock-Gitarrist, spielt am 03.04.2008 in der Kammgarn in Kaiserslautern. Ist meines Erachtens für die pfälzischen und saarländischen Blues-Freunde durchaus interessant.

Hier ein kleines Video (oder auch zwei):





Ich werde mir sein Konzert auf jeden Fall wieder anschauen und würde mich über jeden GWler freuen, den ich dort treffe.

Gruß,
Michael
 
Der vollendete Umgang mir Menschen ist die Fähigkeit, zu gleich ehrlich und liebenswürdig zu sein.
- Jean Paul
Verfasst am:

RE: Aynsley Lister am 03.04.2008 in Kaiserslautern

Ist bereits vorgemerkt
Verfasst am:

RE: Aynsley Lister am 03.04.2008 in Kaiserslautern

Magman schrieb:
Ist bereits vorgemerkt


Sehr schön, und damit du es nicht vergißt, werde ich kurz vorher nochmal dran erinnern!

Gruß,
Michael
 
Der vollendete Umgang mir Menschen ist die Fähigkeit, zu gleich ehrlich und liebenswürdig zu sein.
- Jean Paul
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Aynsley Lister am 03.04.2008 in Kaiserslautern

Hier nochmal der persönliche Magman-Erinnerungsservice!

Gruß,
Michael
 
Der vollendete Umgang mir Menschen ist die Fähigkeit, zu gleich ehrlich und liebenswürdig zu sein.
- Jean Paul
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.