footswitch selbst bauen

A

Anonymous

Guest
kann mir jemand sagen wie ich mir nen footswitch selber bauen kann mit nem normalen klink-stecker
 
Hi,
soll es ein taster oder ein richtiger Schalter werden?
Für welchen Verstärker? Stereo-Klinke?

Wir freuen uns ĂĽber jedes neue Mitglied, aber eine kleine Vorstellung seiner Person sollte schon drin sein, oder?

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
thx fĂĽr die andwort hab aber jetzt schon ein gebaut^^ aus nem lichtschalter

ist aber nur ne not lösung weil es halt ein schalter ist und kein taster

wie meinst du das mit dem forstellen
 
"Hi mein Name/nick ist Joe, bin neu hier im Forum und hätte eigentlich sofort eine Frage" oder so ähnlich... lass es raus! :D Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :X
 
ei gut mein name is johannes (14) seit heute spiel seit 3 jahren gitarre hab nen lespaul nachbau un ne ibanez rg 370 un nen marchall 15 watt un en roland cube 60 un kleinen orange micro spiel meisten drop-c kann aber auch normal tuning spielen spiel metallica also metall un bullet for my valentine also emocore

is das so ausfĂĽhrlich genug
 
Schon fast perfekt, wenn Du jetzt noch Satzzeichen verwendest und VIELLEICHT sogar Groß/Kleinschreibung beachtest sind deine Beiträge sogar leserlich.

Keiner mag die unleserlich (zum 1000sten Mal) gestellte Frage nach einem FuĂźschalter beantworten (Suchfunktion).

Für welchen Verstärker soll denn der Fußschalter sein?

Da das mit dem Lichtschalter auch funktioniert, nehme ich an es soll ein Schalter werden.
Bei www.musikding.de gibts zb 2PDT Schalter und Gehäuse sowie LED's. Damit solltest Du ohne Probleme einen eigenen Fußschalter basteln können.
Den http://diy.musikding.de/ Teil solltest Du dir unbedingt vorher durchlesen.

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
also ich hab mir jetzt einen gebaut, En schalter is nich notwendig da ich muss (licht an licht aus) schalten wenn ich shenel wechseln will
 
grinz":2qfl6zyq schrieb:
Schon fast perfekt, wenn Du jetzt noch Satzzeichen verwendest und VIELLEICHT sogar Groß/Kleinschreibung beachtest sind deine Beiträge sogar leserlich.

Keiner mag die unleserlich (zum 1000sten Mal) gestellte Frage nach einem FuĂźschalter beantworten (Suchfunktion).

Chill dich ma!
 
Das wird wieder ausarten.....
Also willkommen Joe. Die freundlichen älteren Leute hier beißen nicht, die wollen nur spielen :lol:
Aber achte doch bitte mehr auf Rechtschreibung, okay?
 
ich hab die Frage ja trotzdem beantwortet...ich meinte nur dass es einem leichter fällt, wenn es optisch etwas ansprechender ist ;) .

gutnacht!
 
Joe":1jn2zr87 schrieb:
ei gut mein name is johannes (14) seit heute spiel seit 3 jahren gitarre hab nen lespaul nachbau un ne ibanez rg 370 un nen marchall 15 watt un en roland cube 60 un kleinen orange micro spiel meisten drop-c kann aber auch normal tuning spielen spiel metallica also metall un bullet for my valentine also emocore

is das so ausfĂĽhrlich genug

Darf ich mich als Dolmetscher anbieten und mal eben ĂĽbersetzen?

Na gut. Mein Name ist Johannes, bin seit heute 14 Jahre alt und ich spiele seit 3 Jahren Gitarre. Ich habe einen Les Paul Nachbau, eine Ibanez RG 370, einen Marshall 15 Watt Combo, einen Roland Cube 60 und einen kleinen Orange Micro Amp.

Ich spiele meistens auf Drop-C gestimmt, kann aber auch in normaler Stimmung spielen. Bevorzugt Metallica, Bullet For My Valantine, also in Richtung Emocore.

Ist das so ausfĂĽhrlich genug?

GruĂź,
Joe


Ist eigentlich garnicht so schwer...

Ach ja, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

GruĂź,
Don Mauzo
 
Hallo, "wie meinst du das mit dem forstellen" ?
Ich stelle mir ein Vorstellungsgespräch vor,
in dem du mal um einen Job bitten wirst.
Du brauchst viel GlĂĽck, meine ich.
V.H.

Entschuldigung, falls das zu direkt war -
der Markt ist noch viel direkter...
 
V.H.":ey03hmot schrieb:
Entschuldigung, falls das zu direkt war -
der Markt ist noch viel direkter...

Berufsberatung.jpeg
 

ZurĂĽck
Oben Unten