Aachen 2009

Seite 3 von 12
Verfasst am:

RE: Aachen 2009

Sodala,
ich hab jetzt die Bahnkarten erstanden. Also is meine Teilnahme jetzt fix. Da gfreu i mi schon mächtig.
Die Bahnreise bedingt natürlich sparsames Gepäck vor allem da ich ja auch Schlasa-Ulema mitnehmen muss.
Trotzdem möchte ich eine Klampfe mitnehmen. Das AFX und meine Dbs müssen zuhause bleiben auch wenn ich damit gerne den "Beweis" angetreten wäre.

Ich danke allen für ihr Fahrangebot von Köln nach Aachen aber jetzt schnapp ich das auch gleich mit dem Zug.

Für alle die bereits früher dort sind. Um dem Jetlag ein wenig zu entgehen nehme ich den Nachtzug vom Donnerstag auf den Freitag. Das heisst ich bin den Freitag schon vor Ort. Einerseits zum Helfen andererseits würd es mich freuen schon vorher Sprachübungen mit Eingeborenen durchführen zu können. Bzw. Sightsiehe ich auch gerne wenns denn in Aachen was nettes anzusehen gibt wobei ich tendenziell mehr der Kaffeehaustyp als der Museumstyp bin.

Wenn es Wünsche betreffend der Gitarre die ich mitbringe gibt dann nur zu. Ich hätte wahrscheinlich die McInturff Taurus genommen. Diskutieren wir halt.
Gibts Austropopfans? Wenn ja werd ich texte mitnehmen und euch das lernen *hahahahahaha*
Also....

Bin scho voi aufgregt....
Lg
Auge
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

haebaet schrieb:
Ob ich mitspiele, hängt davon ab, ob noch einige "Minderbemittelte"mehr vor Ort sind........

Hallo,

bin auch da, kannst also ruhigen Gewissens mitspielen!

Gruss

Juergen2

Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

Schön dass du kommst Auge!

auge schrieb:
Wenn es Wünsche betreffend der Gitarre die ich mitbringe gibt dann nur zu.

Also ich wäre auf die Siggi Braun neugierig

Schöne Grüße
Moritz
Verfasst am:

auge schrieb:
Für alle die bereits früher dort sind. Um dem Jetlag ein wenig zu entgehen nehme ich den Nachtzug vom Donnerstag auf den Freitag. Das heisst ich bin den Freitag schon vor Ort. Einerseits zum Helfen andererseits würd es mich freuen schon vorher Sprachübungen mit Eingeborenen durchführen zu können. Bzw. Sightsiehe ich auch gerne wenns denn in Aachen was nettes anzusehen gibt wobei ich tendenziell mehr der Kaffeehaustyp als der Museumstyp bin.

Rutscht Du direkt nach Aachen durch?
Oder machst Du noch Zwischenstation in Köln?
Kannst mir ja Bescheid geben,
dann können wir uns noch die Domstadt anschauen oder mit gleichen Zug fahren oder so.
Btw, aachen hat auch optsich was zu bieten und eine tolle Kaffeehaus-Kultur.

Viele Grüße,
Woody

The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

hey auge,

zieh dir das mal rein: http://www.aachen.de/DE/tourismus_stadtinfo/170_sehenswuerdigkeiten/index.html

den aachener dom sollte man sich mal anschauen, die architektur ist schon sehr beeindruckend!

ich kämpfe noch mit mir, würde mich aber auch sehr freuen den einen oder anderen wiederzusehen und andere foristi kennenzulernen, habe es ja leider erst einmal zur wildenburg 07 geschafft, schnief...

lg, alex
Verfasst am:

Woody schrieb:
auge schrieb:

Rutscht Du direkt nach Aachen durch?
Oder machst Du noch Zwischenstation in Köln?
Kannst mir ja Bescheid geben,
dann können wir uns noch die Domstadt anschauen oder mit gleichen Zug fahren oder so.
Btw, aachen hat auch optsich was zu bieten und eine tolle Kaffeehaus-Kultur.

Viele Grüße,
Woody

Hi Woody, ich komm am Freitag bereits um 08:42 in Köln an und kann wie ich will dann nach Aachen fahren. Köln wäre auch Wert angesehen zu werden. Also wenn du da Zeit entbehren kannst...? Gerne!
Lg
Auge
Verfasst am:

Hallo,

Aachen lohnt sich, ebenso köln, aber da muss man dann schon etwas Zeit mitbringen, um wirklich was mitzunehmen.

Was natürlich immer geht ist in Köln ausm Hbf raus, den Do anschauen und kurz in den MusicStore...einfach ums kennen zu lernen

Aachen, Pflichtbesuche: Dom anschauen, Kaffeehaus Van-den-Daele, direkt gegenüber zu Nobis Printen futtern, damit der Wantzt ordentlich voll ist...und nachher schön Antoniusstrasse

Grüße,
Swen

Crank it!
Verfasst am:

Hallo zusammen!

Da ich in Aachen wohne und Walter mittlerweile erstens mein Haus- und Hofgitarrenbauer und -techniker geworden ist und zweitens einen sehr guten Kaffee kocht und ich die Jungs regelmäßig von der Arbeit abhalte, hat er mich vor einigen Tagen eingeladen.

Danke, Walter. Ich komme gern und freue mich auf den einen oder anderen.

Es ist nicht so einfach, vom Bahnhof Aachen zu Walter zu kommen. Da ich ja nun keine große Anreise habe, würde ich nach vorheriger Absprache als Taxi zur Verfügung stehen. Schickt mir einfach eine PN.

Gruß

erniecaster
Verfasst am:

auge schrieb:
Gibts Austropopfans?

Klar !
Ist allerdings noch nicht sicher ob ich komm... Ich hoff dass es hinhaut, dann zeigen wir denen mal, was zum Beispiel ein Steinbäcker für wunderbare Lieder schreibt

lg, julian
Verfasst am:

erniecaster schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich in Aachen wohne und Walter mittlerweile erstens mein Haus- und Hofgitarrenbauer und -techniker geworden ist und zweitens einen sehr guten Kaffee kocht und ich die Jungs regelmäßig von der Arbeit abhalte, hat er mich vor einigen Tagen eingeladen.

Danke, Walter. Ich komme gern und freue mich auf den einen oder anderen.

Es ist nicht so einfach, vom Bahnhof Aachen zu Walter zu kommen. Da ich ja nun keine große Anreise habe, würde ich nach vorheriger Absprache als Taxi zur Verfügung stehen. Schickt mir einfach eine PN.

Gruß

erniecaster

Na, dann sag ich doch auch mal "hallo und willkommen zurück"

Das ist übrigens eine nette Geste!

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Möchte mich dem Kollegen erniecaster anschliessen. Habe die Woche vor der Session noch Urlaub und stehe be Bedarf am Fr als Taxi und in begrenztem Umfang als Fremdenführer zur Verfügung.
Gruß, Thomas
Verfasst am:

haebaet schrieb:
Ob ich mitspiele, hängt davon ab, ob noch einige "Minderbemittelte"mehr vor Ort sind........

Meinst Du die, die nur vier Saiten haben, oder die, die mit den Stöcken hauen?

tomcatbe schrieb:
Möchte mich dem Kollegen erniecaster anschliessen. Habe die Woche vor der Session noch Urlaub und stehe be Bedarf am Fr als Taxi und in begrenztem Umfang als Fremdenführer zur Verfügung.
Gruß, Thomas

Das finde ich eine klasse Idee!

Gruß

Walter

http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

W°° schrieb:
Meinst Du die, die nur vier Saiten haben, oder die, die mit den Stöcken hauen?

Ich meine eher die dünn- bis sechssaitigen, die wie ich, noch Probleme haben, Finger und Saiten ordentlich zu koordinieren.
Verfasst am:

auge schrieb:
Hi Woody, ich komm am Freitag bereits um 08:42 in Köln an und kann wie ich will dann nach Aachen fahren. Köln wäre auch Wert angesehen zu werden. Also wenn du da Zeit entbehren kannst...? Gerne!
Lg
Auge

Nette Sache, gebt doch bescheid, wenn da was draus wird. Ich habe zwischen
90 Uhr und 14:00 Uhr frei und würde gerne dazustoßen. Vllt. könnte man
sich ja zum Middach treffen.

Verfasst am:

erniecaster

RESPEKT!
Verfasst am:

Schnitzel schrieb:
erniecaster

RESPEKT!

Hättest du dir mal angeguckt wann er seine ersten Beiträge geschrieben hat dann wäre die Verwunderung nicht so groß und eine logische Erklärung würde sich erschliessen lassen

Schöne Grüße
Moritz
Verfasst am:

Hallo Freunde,

ich hätte großes Interesse, an dem Treffen teilzunehmen. Vorher muss ich noch versuchen, einen Vintage-Workshop zu verschieben, der am gleichen Tag stattfindet.
Wann ist denn Anmeldeschluss?

Tschüss
Karl
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.