GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo, Freunde der Nacht! Bon jour, amis de la nuit!

Nachdem ich eigentlich noch gedanklich auf der Burg bin, erwächst in mir schon der Wunsch, alle sehr bald wieder zu sehen. Also lasst uns nicht lange fackeln ... Walter hat es ja auch schon angesprochen, daß unser nächstes Meeting wieder in Aachen stattfinden könnte. Und zwar im Houben, wo wir das erste Treffen auch hatten. Vielleicht macht uns der Houben-Wirt ja ausnahmsweise eine legendäre Gulaschsuppe, ne Walter? Dann kannste ihn endlich mal wieder nach der Suppe fragen, gelle ...

Vielleicht mag sich bei der nächsten Session auch mal eine Band einfinden, die ein paar ihrer Songs zum besten gibt (Alex hatte die Idee) oder tatsächlich mal was in Richtung, zwei drei Dinger vorab grob einzustudieren. So wie Radar Love oder Misses Pim got a lovely daughter ... vielleicht hat Maggy ja mal Lust seinen Drummer und den Basser zu ein zwei Stray Cat Nummern zu bewegen und Freund Andreas aka Orange Side singt dazu

Vielleicht hat auch der Thomas noch mal Bock auf Schlagzeugspiel ...

Terminlich wäre der 27.12.2003 doch sicherlich die Möglichkeit, wenn der Wirt mitmacht.

Ich freu mich auf ein baldiges wiederhören! Moi réjouir de wiederhören prochain (oder so...)! I´m looking forward on an imminent wiederhoeren (jetzt aber ...)! Ne, watt is datt schlecht!

Bitte beim Thema bleiben, Freunde [:D]


NP: Sonny Landreth/Speak of the Devil


Mit besten Empfehlungen

Doc
 
Hi!
Find ich super die Idee, zumal fast zur gleichen Zeit nur ein Jahr zurück die erste Session in den Räumlichkeiten stattfand. Dann können wir ja alle am 28. drauf anstoßen, dort werden wir ja dann noch sein (so gegen 0:00 schonmal für Silvester üben)... ;-)

stay tuned
 
Ssssupppaaaa, aber bevor wir soweit in die Ferne schweifen, könnte man ja noch nen Gedanken dran verschwenden, wann und wo die GW-Session II komma V stattfinden könnte! Also ab übernächstes Wochenende passt es dann schon wieder [;)]:D:D:D.


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: finetone-bf
Ssssupppaaaa, aber bevor wir soweit in die Ferne schweifen, könnte man ja noch nen Gedanken dran verschwenden, wann und wo die GW-Session II komma V stattfinden könnte! Also ab übernächstes Wochenende passt es dann schon wieder [;)]:D:D:D.


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF

</td></tr></table>

Hab ’ne Idee :D: Die Wildenburg im Hunsrück steht für 500.000,- "schlappe" Teuros zum Verkauf! Wir können ja alle zusammenlegen und ne GW-Dauer-Wohngemeinschafts-Session gründen :D:D:D!
Dann brauch keiner mehr weite Strecken fahren, wir haben ständig frische Luft, gutes Bier & (Fr)Essen, ’ne tolle Umgebung ... und vielleicht lerne ich dann auch noch Gitarre spielen - haha!

Nu im Ernst: so ein bißchen Programm fahren, wär schon ’ne gute Idee beisp. mit Playlist (wie schon von W°° angemerkt wurde) und vielleicht auch ne Band einladen - schließlich spielen doch (fast) alle GW’ler in einer Band, würde sich doch anbieten und würde das Ganze auch ein wenig abrunden.
Wichtig fände ich auch, wenn die "Anfänger" unter Euch mehr zu "Wort" kommen würden, wenn sie sich denn trauen (muß man halt ein wenig nachhelfen [;)]).

Ihr macht das schon ...

Grüzi
Alex
 
Hi Alex und die anderen,

der Keyboarder und der Bassist meiner Band kommen zum Houben. Der Bassist kann auch ganz gut singen.

Gutes Nächtle

Jürgen
 
Bin zwar ganz neu hier aber am 27.12. wär ich gern dabei, bin zwar kein Anfänger, aber sicher auch kein techniker :) also wenn ich kommen darf bin ich gern Dabei.

Der Termin ist bei mir schonmal vorgemerkt...

Ciao

Björn - The Fön
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: the Fön
Bin zwar ganz neu hier aber am 27.12. wär ich gern dabei, bin zwar kein Anfänger, aber sicher auch kein techniker :) also wenn ich kommen darf bin ich gern Dabei.

Der Termin ist bei mir schonmal vorgemerkt...

Ciao

Björn - The Fön
</td></tr></table>
Hallo und herzlich willkommen hier,
nenne uns doch einfach mal 3297 Gründe, warum wir Dich dort NICHT willkommen heißen sollten! [;)]:D


finetone-GW.gif
 
Eben! Das wird sicherlich sehr lustig in Aachen :D Wie sieht´s mit Equipment aus, wer nimmt was mit? Ich werde eine Strat mitnehmen dieses Mal und Mal schauen, ob man mit Zentera Bahn fahren kann.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Eben! Das wird sicherlich sehr lustig in Aachen :D Wie sieht´s mit Equipment aus, wer nimmt was mit? Ich werde eine Strat mitnehmen dieses Mal und Mal schauen, ob man mit Zentera Bahn fahren kann.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>

Der Termin ist in Buch des Wirtes eingetragen - jetzt gibt es kein zurück mehr!:D[:0]
Ich werde die Session für mich unter das Motto stellen: "Mit wie wenig kann ich spielen?"
Für Gesangs- und Bassanlage werde ich dennoch sorgen [xx(]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
Hallo Leutz,

ich bringe dann eine Gitarre im Gigbag mit Stimmgerät und Kabel und einen klitzekleinen 40 Watt Combo mit. Das wird witzig.


@Doc: Wenn Du über Köln fährst könnte ich in Porz zusteigen, oder ich fahr über Siegburg.


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
...ich hab ja noch den VOX und meinen Alpengurt, das sollte reichen, oder halt, noch eine gerissenen E-Saite

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
@Doc: Wenn Du über Köln fährst könnte ich in Porz zusteigen, oder ich fahr über Siegburg.
</td></tr></table>

Dieses Mal mit ICE Siegburg-Aachen ... ist einfacher als diese Umsteigerei. Komm doch nach Siechburch ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Hallo Doc,

da fahr ich aber lieber mim RE von Siegburg aus.
Im ICE ist es zwar bequemer, man kann aber kaum was transportieren.
Außerdem ist er teurer und verkehrt nicht zwischen Siechburch und Aachen (laut Auskunft).


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
</td></tr></table>
Hallo und herzlich willkommen hier,
nenne uns doch einfach mal 3297 Gründe, warum wir Dich dort NICHT willkommen heißen sollten! [;)]:D


finetone-GW.gif

</td></tr></table>

Das übernehm ich einfach auch mal für mich und melde mich halbwegs an. Muss den Termin noch mal Konkret klären aber wenn ich da sein sollte bringe ich mein Mesa Boogie Road King Top (dürfte in Europa eher selten sein bei dem Preis...) und meine Bachmann Custom Klampfe mit...
Kommen dann später noch detaillierte infos auf diese Seite (keinen
Plan wo der "Houben" in Aachen ist...)?
Schon mal Danke im Vorraus fürs Organisieren!

Skirmish (Ich hoffe das funktionert jetzt endlich mit meinem Account...).
 
hallo zusammen,

die "ostfraktion" ist natürlich auch wieder dabei (diesmal ohne zelt:))
tanja und ich werden dann bestimmt auch etwas musikalisches beitragen:D auf jeden fall freue ich mich schon auf ein wiedersehen.

gruss daggy
 
ins HOTEL ????
jau, wieder ins Etapp-Hotel, das Frühstück ist knackig da!

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
hi polli,

diesmal schließen wir uns an, hab keine lust wieder in einem bahnhofsviertel neben ner´ table-dance bar zu nächtigen[xx(]

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi polli,

diesmal schließen wir uns an, hab keine lust wieder in einem bahnhofsviertel neben ner´ table-dance bar zu nächtigen[xx(]

gruss daggy
</td></tr></table>
...hat Aachen glaube ich gar nicht [:X]

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi polli,

diesmal schließen wir uns an, hab keine lust wieder in einem bahnhofsviertel neben ner´ table-dance bar zu nächtigen[xx(]

gruss daggy
</td></tr></table>
...hat Aachen glaube ich gar nicht [:X]

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
</td></tr></table>
Dafür aber andere nette Eckchen. Laßt Euch doch mal ein paar nette Tipps von W°° geben :D:D:D

finetone-GW.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi polli,

diesmal schließen wir uns an, hab keine lust wieder in einem bahnhofsviertel neben ner´ table-dance bar zu nächtigen[xx(]

gruss daggy
</td></tr></table>
...hat Aachen glaube ich gar nicht [:X]

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
</td></tr></table>

n’abend zusammen,

hat aachen wohl und nicht nur eine, was glaubse wo ich meine brötchen verdiene???

im ernst, wir sind doch eine großstadt...

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja


das schaf trägt seinen namen zurecht, es ist dumm und tut niemand ein leid an.
 
Tach zamma,

ich habe recht viel Platz im Hause. Da sollten 4-6 Personen (ggf. auch mehr) in Schlafsäcken unterkommen. Die ganze Mischpoke um mich herum wird (durch Nackenschläge, oder Serviceboykott motiviert) auch den einen oder anderen Speckjäger aufnehmen können. In 5 Min. Fußmarsch entfernt gibt es die selbstreinigenden Wohnduschen der Äh-Tapp Kette und so werden wir jedem ein passendes Schlafdomizil sichern können.
Was die Aachener Lebens- und die damit verbundene "Sessionkultur" anbelangt, so würde ich auf eine Anreise am Vortage, also am 26.12. drängen. "Aachener Light Kultur ohne Gitarre!" Wrrd lustitsch!
Ein Idioten- (also Giarristen)sicherer Anfahrtplan wird z.Z. zum Ausdruck (auch in Tab. + Lautschrift) parat stehen.[;)]:D

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Tach zamma,

ich habe recht viel Platz im Hause. Da sollten 4-6 Personen (ggf. auch mehr) in Schlafsäcken unterkommen. Die ganze Mischpoke um mich herum wird (durch Nackenschläge, oder Serviceboykott motiviert) auch den einen oder anderen Speckjäger aufnehmen können. In 5 Min. Fußmarsch entfernt gibt es die selbstreinigenden Wohnduschen der Äh-Tapp Kette und so werden wir jedem ein passendes Schlafdomizil sichern können.
Was die Aachener Lebens- und die damit verbundene "Sessionkultur" anbelangt, so würde ich auf eine Anreise am Vortage, also am 26.12. drängen. "Aachener Light Kultur ohne Gitarre!" Wrrd lustitsch!
Ein Idioten- (also Giarristen)sicherer Anfahrtplan wird z.Z. zum Ausdruck (auch in Tab. + Lautschrift) parat stehen.[;)]:D

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
</td></tr></table>
Waltermuckel°° glaube ,mir ich bin gut zu Fuß und schnellen Schrittes ( man nannte mich in der Steppe nur: der Stepper, äääh Läufer ) aber letztes Jahr ( die Weihnachtlich Session ) brauchte ich - hmmm 20 Min. nicht gerechnet gezz die Zeit, um den B-Hornweg wieder zu finden.
Also kommet und schlafet, ich führe Euch sicher, glaubet! ( Gibt es in Aachen Wasser zu teilen ? )

Hauptsache nich fettich!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:( Gibt es in Aachen Wasser zu teilen ? )

</td></tr></table>

Für Moses gab es. Rosenquelle - riecht nach Furz - würde ich auch alleine nicht trinken wollen... Reichte jedoch nicht für einen Ozean und darum wurde die Bibelstelle dann auch woanders geschrieben.
Die Enkel vom Mo fanden das aber albern, verpissten sich und so sparch Abraham zu Bebraham: "Kann ich mal dein Zebra ham?"

PS: 5 - in Worten FÜNF Minuten! (So lange man derweil keine furzigen Rosenqoellen - Ozeane teilt)

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
Kommt der nette Thomas Blug auch wieder? Das wäre der Hammer weil
ein H&K TriampMKII Top als zweites Herz meines System ganz oben auf
meiner Einkaufsliste steht. Ich würde das Ding gerne mal völlig stressfrei anschauen und testen wollen. Ausserdem wärs auch super wenn irgendwer eine Box mitbringt, ansonsten ist es total Hirn wenn ich mit meinem Top da anreise...

LG,
Skirmish.
 
Zurück
Oben Unten