Session oder nicht Session?

Hey Doc!
Also, diese Idee lässt sich glaub ich nur schwer realisieren. Ein Treffpunkt, also ne Stadt, die für alle geeignet ist (von der Entfernung) ist schwer zu finden, oder ? Da muss das irgendjemand in die Hand nehmen.

Vielleicht sollten wir erst einmal das Interesse des gesamten Vereins hier checken.
Also, wie sieht’s denn damit aus ?


Martin
 
Die Idee finde ich interessant, ich wĂĽrde prinzipiell sagen das ich dabei sein wĂĽrde. Allerdings kommt es auf die Entfernung an, ich bin noch nicht 18, d.h. kann halt nicht selber fahren...

Nils

http://sonic-23.de
 
Solange es in Deutschland ist, bin ich dabei in jedem Fall. Ausland ist mir zu aufwendig.
Wir sollten mal checken, woher die Leute im Einzelnen kommen(also aus welchen Städten) und dann das günstigste für die Mehrheit in Angriff nehmen.
Also im Raum Ruhrgebiet wäre schon cool denke ich mal, und bei den Aussensaitern vor kurzem in Duisburg hat es auch gut geklappt.
 
Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden und somit die, die noch nicht 18 sind mitschleifen! Aus dem Raum Duisburg wird ja sicherlich einer dabei sein!
 
quote:
Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden und somit die, die noch nicht 18 sind mitschleifen! Aus dem Raum Duisburg wird ja sicherlich einer dabei sein!




Generell eine gute Sache, nur wo könnte ein Treffen möglich sein?

Twang on!
 
quote:
Die Idee finde ich interessant, ich wĂĽrde prinzipiell sagen das ich dabei sein wĂĽrde. Allerdings kommt es auf die Entfernung an, ich bin noch nicht 18, d.h. kann halt nicht selber fahren...

Nils

http://sonic-23.de


Hört sich echt interessant an, und nachdem ich gesehen habe, dass du aus Schweinfurt bistund ich aus würzburg (und einen Führerschein habe ) ließe sich da sicher Fahtechnisch was machen...
Stay tuned, Frederic
 
Hi,

das Projekt erinnert mich an ARNO STEFFEN’s 1000 Guitars.
Das sollte auf der Jahnwiese stattfinden (hinter dem MĂĽngersdorfer Stadion).
Hat das eigentlich stattgefunden? Er wollte mitschneiden fĂĽr seine CD.

duffes
 
quote:
Hört sich echt interessant an, und nachdem ich gesehen habe, dass du aus Schweinfurt bistund ich aus würzburg (und einen Führerschein habe ) ließe sich da sicher Fahtechnisch was machen...
Stay tuned, Frederic


Das wär’s, genau... ich wohne zwar nicht direkt in SW, sondern ein paar Kilometer entfernt aber nach SW kommt ja ziemlich leicht...

bis denn,
Nils

http://sonic-23.de
 
quote:
Hi,

das Projekt erinnert mich an ARNO STEFFEN’s 1000 Guitars.
Das sollte auf der Jahnwiese stattfinden (hinter dem MĂĽngersdorfer Stadion).
Hat das eigentlich stattgefunden? Er wollte mitschneiden fĂĽr seine CD.

duffes




Die hat stattgefunden, wobei ich allerdings nicht mehr sagen kann, ob es 1000 waren. ich hatte leider keine Zeit an dem Tag... Wir könnten ja die 2000 Gitarristen-Jam machen

Twang on!
 
Das stimmt aber wirklich, schau sich mal einer die Member-Liste an, nur geringe Mitmenschen sind da aus unseren Nachbarländern. Vielleicht dauert das bei den Schweitzern ein wenig,......
Nein, Scherz...
 
"Oh nein, welche Schande, da kann er noch nicht einmal ’Schweizer’ richtig schreiben. Schnell verbessern.....
 
quote:
"Oh nein, welche Schande, da kann er noch nicht einmal ’Schweizer’ richtig schreiben. Schnell verbessern.....

Es heiĂźt doch Schweisser, oderr?

Twang on!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten