Tuner Crafter TG-200H

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tuner Crafter TG-200H

Hallo zusammen!
Heute war ich mal wieder in einem Musikhaus um ein paar Klampfen anzutesten. Schon die erste war verstimmt. Der Verkäufer zog einen kleinen Kasten aus der Hosentasche, klemmte ihn an die Kopfplatte und in weniger als nichts klang die Gitarre einwandfrei.
Mein erster Gedanke war: was ist das für ein Ding? Das muß ich haben.
Also habe ich das Teil käuflich erworben.
Auf der Verpackung steht "CRAFTER Chromatic Headstock Tuner"
Ab nach Hause damit und ausgepackt. Ran an meine Wester'n Klampfe und durchgestimmt. Freu ... alles wie beim Verkäufer im Laden. Einwandfrei!!!
Nun kann ich meine Gitarren schnell mal zwischendurch stimmen und brauche nicht jedesmal mein Board aktivieren.
Ich kann diesen Tuner sehr empfehlen !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.