CNC - Programmierung

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Hi!

Ich möchte mir diese Klampfe auf der CNC ausfräsen.

Gibt es da bestimmt Norm-Radien oder sonstige Dinge zu beachten?

Als Brücke möchte ich ein ST-TP haben. Wie sind da die Löcher an zu setzen? Da muss ich doch siccher irgendwas wegen Intonation beachten, oder?
Gibt es da gute Internetseiten zu?
Oder vielleicht ein gutes Buch?

Besten Dank schon mal

"http://www.jdengel.de"
 
... und Jamalot hat sich mit Les Pauls vergiftet. Was ja nicht schlecht sein soll...!!!

Intonation...: Sattel-->12ter Bund = 12ter Bund-->BrĂĽcke... miss mal bei Deinen Gitarren nach...

Viel Spass beim Bauen...!!!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
Hi!

Oh wie schön eine Paula, jaja, da bin ich ja auch heftigst mit infiziert.Wenn du den Link noch nicht bekommen hast: Rockinger.Es gab ja auch früher mal Rißzeichnungen im Fachblatt, aber ich bezweifle mal, dass du Ausgaben aus den 80ern hast?,-)
Naja, ich könnte sie dir evtl. schicken, wenn du nicht schon alles hast was du brauchst.

Mach’s gut!
 
quote:
Hi!

Oh wie schön eine Paula, jaja, da bin ich ja auch heftigst mit infiziert.Wenn du den Link noch nicht bekommen hast: Rockinger.Es gab ja auch früher mal Rißzeichnungen im Fachblatt, aber ich bezweifle mal, dass du Ausgaben aus den 80ern hast?,-)
Naja, ich könnte sie dir evtl. schicken, wenn du nicht schon alles hast was du brauchst.

Mach’s gut!




Mir könntest Du ein Blueprint schicken, wenn Du hast... Ich habe mir grade Schablonen aus Plexi für Strat gebastelt ... für Hals-, Tremfräsung etc

Twang on!
 
Hi!
Nee, ich habe leider noch nichts... Ich wär echt dankbar für jede Hilfe oder auch jede Info die ich bekommen kann.

@Daniel
Vielen Dank fĂĽr den Tipp mit der Intonation. Ich hab das mal nachgemessen. Da sind abweichungen bis zu 5 mm, aber das tut glaub ich nicht viel zur Sache. Ich kann ja dann an der BrĂĽcke noch einstellungen vornehmen.

GruĂź
Jan
 
</td></tr></table>

Mir könntest Du ein Blueprint schicken, wenn Du hast... Ich habe mir grade Schablonen aus Plexi für Strat gebastelt ... für Hals-, Tremfräsung etc

Twang on!
</td></tr></table>

Hi!

Ich schau mal, was ich in den Zeitschriften so finde, bin mir aber sicher, dass ich zumindest von tele und Strat was da habe und, so glaube ich, von einer Explorer oder B.C.-Rich. Ich gebe dann mal Laut, ja?

Mach’s gut!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten