Bass Amp gesucht

Seite 2 von 2
Verfasst am:

RE: Bass Amp gesucht

Moin.
Der GalienKrüger ist schon Bandtaugliches Gerät. Ich kenne nur die Topteile, aber die klingen prima. Die eingebaute DI Box ist klasse, lad Dir doch einfach die Bedienungsanleitung runter.
Zum Preis kann ich nichts sagen. Keine Ahnung wie die gebraucht weggehen. HarmonyCentral und abgelaufene Ebay Auktionen bieten Dir vielleicht einen Anhaltspunkt.
Mein Bruder spielt eine Nummer größer(1001) bei nebcube. Unter nebcube.com kannst Du ja mal in die MP3s reinhören. Der Amp wird auch oft in "unserem" kleinen Studio benutzt.
Gruß
Ugorr
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Erfahrungen nicht, aber Gallien Krüger hat einen sehr zuverlässige Ausstrahlung. Der genannte Combo ist aber:
a) anscheinend ausgelaufen
b) letzter (gefundener) Preis: 699,-

Macht mir aber einen soliden Eindruck -> antesten! Für 550,- würde ich ihn nehmen.
Verfasst am:

So. Ich gebe kurz mal Feedback, vielen Dank für die Tipps und Beratung. Ich habe o.g. Combo für 500 € bekommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Sound. Laut genug ist's auf jeden fall, auch Slappen klingt sauber, da er ein Hochton-Horn hat.

Nettes Gimmick ist der "Trolly-Griff" das man den Combo einfach wie einen Koffer hinter sich herziehen kann...

Bis jetzt bin ich rundum zufrieden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.