Neue Testberichte in guitartest.de

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Neue Testberichte in guitartest.de

Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Ja, wie immer, sehr, sehr gut.

Du hast ein feines Händchen für Gestaltung, Farbgebung, Fotos der jeweiligen Seite. Das spricht an und das liest man (ich) gerne.

Tom
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Hallo Dieter,

was Deine Test gegenüber allen anderen Tests wirklich so aussagekräftig macht,
ist die Tatsache, dass eine Person alle Pedale probiert und beschrieben hat.
Jeder Gitarrist kennt einige der getesteten Pedale:
Und wenn man ein paar Tests der Geräte, die man selbst kennt, gelesen hat,
weiß man Deine Beschreibungen sehr konkret einzuordnen.
Insofern ist Deine Testdatenbank sehr aussagekräftig.
Weitermachen, tolles Langzeitprojekt - TOP!
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Sehr gut, was du da schon über lange zeit aufziehst! kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen!
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

+1 bleib dran, sehr interessant , habe auf Grund deiner Beurteilungen schon viele Treter selbst ausprobiert.
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Yo, macht mir auch immer wieder Spaß, deine Seite zu besuchen.
Geil, dass du sie aktuell hälst.
Don't stop. Weiter so und THANX, Diet.

Gruß Peter
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Hi,

ich schließe mit mit dem Dank mal an! Du hast da wirklich eine tolle Seite und - wie Rolf schon schrub - durch dich als "Alleintester" sind die Reviews auch prima vergleichbar. Beim Lesen des Plimsoul-Tests hat mich auch fast schon wieder der Bestellfinder gejuckt...

Gruß,
Andreas
 
Heavy Traffic - Live Teaser 2016
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Was die Ruebe gesagt hat!!!
Weiter so.


Ach und da fällt mir ein ich hab dich mal angemailt und wollte dir ne M-Audio Crunchbox zum Test anbieten, habe aber nie ne Antwort gekriegt...ist wahrscheinlich untergegangen
...Angebot steht noch!
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Schrummel schrieb:
Was die Ruebe gesagt hat!!!
Weiter so.


Ach und da fällt mir ein ich hab dich mal angemailt und wollte dir ne M-Audio Crunchbox zum Test anbieten, habe aber nie ne Antwort gekriegt...ist wahrscheinlich untergegangen
...Angebot steht noch!


Hi Schrummel,

das ist echt irgendwie untergegangen, sorry
Ich schick Dir eine Mail.

Gruß Diet
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Sei gegrüsst,

Sehr informativ, deine Seite - und dazu noch toll bebildert. Werde ich ab und zu wieder besuchen. Danke. Habe sogar noch einen Testbericht zum alten Guv'nor und dem Solidgold Devil Drive gefunden...cool.

Gruss, Marco
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

diet schrieb:
Schrummel schrieb:
Was die Ruebe gesagt hat!!!
Weiter so.


Ach und da fällt mir ein ich hab dich mal angemailt und wollte dir ne M-Audio Crunchbox zum Test anbieten, habe aber nie ne Antwort gekriegt...ist wahrscheinlich untergegangen
...Angebot steht noch!


Hi Schrummel,

das ist echt irgendwie untergegangen, sorry
Ich schick Dir eine Mail.

Gruß Diet


Kein Thema, hast auch schon eine Antwort
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Schließe mich den netten Worten an. Deine Seite ist schon lang ne Referenz für mich. Vielen Dank für die vielen investierten Stunden.
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

Moin Diet,

Deine Seite ist schon lange mein "Nachschlagewerk". Zusammen mit der Erkenntnis, wie Du ungefähr "tickst" (ich konnte mir hier im Forum ja ganz gut ein Bild davon machen), konnte ich schon den ein oder anderen Fehlkauf vermeiden. Zudem bekam ich viele Anregungen über Geräte, die ich bislang nicht kannte. Schön auch, dass Du dich vor Tests sog. Cheapo Teile nicht scheust. Was nützt es mir, wenn nur über teure, exotische Teile geschrieben wird, die zudem auch noch schwer erhältlich sind. Die gute Mischung macht's!

Die Website ist angenehm sachlich und gut zu bedienen. Die Texte sind unterhaltsam und auf den Punkt. Was will man mehr? (Vielleicht kurze Soundbeispiele, aber der Aufwand ist sicherlich viel zu groß).

So, "Bauchpinselmodus" aus.


Diet, mach weiter so, DANKE für Dein Engagement!!!
 
Gruss, tommy
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Neue Testberichte in guitartest.de

@diet

Gelobt wurde schon viel, auch ich habe mir schon oft deine Reviews angesehen.
Natürlich kenne auch ich (nur) eine Untermenge der von Dir beschrieben Overdrives. Allerdings empfinde ich die Pedale klanglich nicht so wie Du Sie beschreibst. Ich habe, obwohl schon Jahre her, noch lebhaft dieses VOX Big Ben in Erinnerung. Du schriebst so sinngemäß ein Pedal wie für Dich gemacht. Ich konnte mit dem Ding garnichts anfangen.
Bei Dir hingegen kommen die MI-Audio Pedale so mittelmäßig weg, ich finde die richtig gut.

Ja, jeder Jeck ist anders.

Trotzdem Daumen hoch, für deine Website
 
Stay tuned and may the TWANG be with you!

www.prima-audio.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.