*schipp*schnipp* hier! hier!...

Seite 2 von 2
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Hallo Freunde

Als Session-Neuling muß ich ehrlich zugeben, dass ich froh bin dabei gewesen zu sein denn ich habe ausschliesslich nette, offene und vor Humor strotzende Leute kennen gelernt. An dieser Stelle auch nocheinmal ein dickes Dankeschön an die Jungs und Mädels der Bewirtungsriege. Die Wildenburg war ein Erlebnis und inmitten dieser Arschl...freien Zone konnte man sich rundherum wohl fühlen. Ausnahmsweise war ich mit meiner Schlafstätte äusserst unzufrieden. Sogar während der letzten Nacht in einem richtigen Bett haben die überstrapazierten Knochen noch dermassen geschmerzt, dass ich es nur auf dem Rücken ausgehalten habe , sowas passiert mir aber nicht nocheinmal.

Freu mich schon auf Januar und hoffe möglichst viele von Euch wiederzusehen. Meine Motivation auf Gitarre ist seit dem GW-Wochenende exorbitant hoch und ich werde jetzt wieder regelmässig an meinem Horizont arbeiten.

Liebste Grüsse & Dankeschön
Arvid
Verfasst am:

Hallo Ihr GW'ler!

Auch wenn meine Unterbringung nicht so der Bringer war (null Schlaf, da neben mir die lauten Holländer verweilten und ich mir das Zimmer mit 4 Fliegen und der wahrscheinlich ältesten Matratze seit Bestehen des "Hotels" teilen mußte), war' wieder mal ein Erlebnis & lustig obendrein!
Des nachts hatte ich noch überlegt, ob ich nicht im Auto pennen sollte, da ich aber weder Schlafsack noch Decke noch sonst was derartiges dabei hatte (hatte alles der Doc im Beschlag ) , hatte sich das Thema dann auch erledigt und mit Federplümo (oder wie datt heißt) - sprich mit der Hotelbettwäsche durch Wäldchen zum Parkplatz zu latschen, wär wohl auch nicht so der Bringer gewesen.
Dann hatte ich noch die Bekanntschaft mit einer fetten Spinne, die im Hotel-Duschhandtuch hing (wer weiß wie lange schon ) und der Doc kann Euch ja mal erzählen, was abgeht, wenn klein Alex einer Spinne begenet ... Und ausgerechnet da, war ich gaaaaaaanz allein!

Naja, jedenfalls hab ich denen einen mit toten Fliegen gepflasterten Teppich hinterlassen und auch zwei Wepsen ... äh Wespen hab ich zum Schluß leider ins Zimmer sperren müssen, nachdem ich dann fluchtartig, mit Rucksack & Kühltasche das Hotel verlassen hab.

Trotzdem wurde ich durch die wieder mal erlebnisreiche & lustige GW-Session reichlich entschädigt . Und die Wildenburg ist der absolute Hammer, nettes Personal und ein äußerst netter und entgegenkommender Wirt, bei dem man sogar im Standesamt pennen darf ! Und nicht zu vergessen, das lääääääckereee Essen!

So, jetzt werde ich mal schauen, was ich so an fotografischer Ausbeute auf Lager habe - laßt Euch überraschen

Achja: wie schön, wenn auch erst zu guter Letzt, endlich mal Daggy an der Gitarre zu erleben ! Hoffe, demnäxt trauen sich mehr Frauen!

Tschööödele,
Alex'le
Verfasst am:

Henry Vestine schrieb:
Schade, dass es mit dem Wetter nicht klappen wollte (dabei hab ich doch so fest gedrückt!).
Bei nächsten Mal bin ich sicher dabei, die Bilder (Danke, Banger) sind mal wieder sehr vielversprechend. Gibt's eigentlich mal wieder ein Video oder sowas?

Hi Olli

Du kannst eine DVD inklusive beider Wildenburg-Sessions, also GW-Session Nr. 2 und 4. bei Docs Kumpel Fabian bestellen. Erscheint voraussichtlich Mitte September und enthält Highlights, die ansprechend miteinander verknüpft sind. Kostenpunkt um 10 Euro, wende Dich am besten an den Doc.

Liebe Grüsse
Arvid
Verfasst am:

Django schrieb:
Henry Vestine schrieb:
Schade, dass es mit dem Wetter nicht klappen wollte (dabei hab ich doch so fest gedrückt!).
Bei nächsten Mal bin ich sicher dabei, die Bilder (Danke, Banger) sind mal wieder sehr vielversprechend. Gibt's eigentlich mal wieder ein Video oder sowas?

Hi Olli

Du kannst eine DVD inklusive beider Wildenburg-Sessions, also GW-Session Nr. 2 und 4. bei Docs Kumpel Fabian bestellen. Erscheint voraussichtlich Mitte September und enthält Highlights, die ansprechend miteinander verknüpft sind. Kostenpunkt um 10 Euro, wende Dich am besten an den Doc.

Liebe Grüsse
Arvid

Hi,

Fabian hat leider noch keine E-Mailadresse, aber wir arbeiten dran.
Bei Interesse kurze E-mail an mich, ich retourniere seine Telefonnummer.

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und Amps vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Moin Kinners,
ich bin grad, zugegebenermassen über das AS-Forum, auf Günters Genialen Gedicht Generator gestossen und hab direkt mal ein paar passende Gedichte zur Session generieren lassen:

Gedichtgenerator schrieb:
Die Hobbyalkoholiker und der Turm

dudelnde Hobbyalkoholiker
uninspiriert - und geschickt
ertragende Hobbyalkoholiker
falsch vielleicht fanatisch

GW'ler! Du ach so lang!
und es dudeln die Druiden
und dudelnde Türme
sind so fanatisch
und so falsch

endende Hobbyalkoholiker

Dudeln und bedingen:
Hobbyalkoholiker bröckeln!
Sie dudeln!

Oh gerierte Stunde...
Oh kräftige Küche...
Hobbyalkoholiker bröckeln!

GW'ler ist uninspiriert!
GW'ler ist begierig!
Und Enden!
Und alles ist fies!

beschwerliche Saitensklaven

die Saitensklaven sind beschwerlich
beschwerlich und doch apart
wären sie
laut doch nimmermehr apart
wie apart wären die Gesichter
und auch Bezirke

lasst euch knuddeln, Gesichter
so wie die Saitensklaven

lass dich jammen, GW'ler
knuddeln in endloser Nacht!

Hach, das könnte ewig so weitergehen - einen noch, der passt so schön zum Samstag:
Jammende Saitensklaven für GW'ler

Saitensklaven jammt euch taub
Taub und debil
Oh Saitensklaven
Saitensklaven für GW'ler
Ihr jammt nicht die Intrige
Doch jammt euch die Kige
Ihr Saitensklaven, ihr Debilen
Saitensklaven für GW'ler, Saitensklaven - mehr als man glaubt

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Gedicht Generator

Banger schrieb:
Moin Kinners,
ich bin grad, zugegebenermassen über das AS-Forum, auf Günters Genialen Gedicht Generator gestossen und hab direkt mal ein paar passende Gedichte zur Session generieren lassen:

Boahh! Unglaublich! Ich brech ab!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Gedicht

Ihm wenngleich anständig.
Sie frohlocken!?
Sie schwanken...
Wohl doch nur schwankend den Versenker!
Ach ihme Gedicht!
Und Versenker
So anständig und Banger ist wohl schuld

Danke für das....Gruss Til
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.