Guitarworld-Jam-Session Sommer 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armint

Power-User
5 Mai 2008
782
5
Friedrichsdorf/Taunus
Da ja bekanntlich nach der Session vor der Session ist, mache ich hier mal den Anfang und stelle in Absprache mit der Bessunger Forst-Chefin Margrit folgende Termine zur Auswahl, die in kürzester Zeit besprochen und beschlossen werden sollten (zumindest einer davon).

02.08. bis 04.08.2013

09.08. bis 11.08.2013

16.08. bis 18.08.2013

30.08. bis 01.09.2013


Sollen wir hieraus eine Abstimmung machen - Banger könntest du das einrichten? Ich habe gerade keine Zeit, im Büro tobt das Chaos.

LG
Armin
 
Hi,

es war auch die Idee da, ob man sich auf einen festen Termin festlegt.
Dann hätte man das Bohei mit dem Termin mal erledigt.
Mein Vorschlag: Fest immer wieder jährlich -> letztes WE im August!
Was meint Ihr?
 
Eine Abstimmung erstellen und bis zu einem oder über einen gewissen Zeitraum offen zu lassen, wäre das Beste, denke ich.

Grundsätzlich ist der August aber ein guter Monat :cool:
 
Chrissi schrieb:
Eine Abstimmung erstellen und bis zu einem oder über einen gewissen Zeitraum offen zu lassen, wäre das Beste, denke ich.
Schlechte Idee, die Leute vom Bessunger Forst brauchen schnell eine Antwort - wobei der Schwerpunkt der Aussage auf "eine" liegt.

Die planen jetzt schon (im Gegensatz zu vielen Forumsmitgliedern gibt es Menschen die können das!) für das nächste Jahr.
Entweder entscheiden wir uns bald, oder ...
 
gitarrenruebe schrieb:
Hi,

es war auch die Idee da, ob man sich auf einen festen Termin festlegt.
Dann hätte man das Bohei mit dem Termin mal erledigt.
Mein Vorschlag: Fest immer wieder jährlich -> letztes WE im August!
Was meint Ihr?

DAS ist mal ein guter Vorschlag! Und da ich nicht jedes Jahr an der Schulter operiert werde(hoffentlich) könnte ich das jetzt schon planen.

Bin dafür.
Gruß
Jörg
 
Wenn sich die Organisatoren auf einen festen Termin einigten, der IHNEN passt, wäre schon mal eine Grundvoraussetzung dafür geschaffen, dass die Session überhaupt stattfinden KANN. Denn die haben die Arbeit und ohne die geht nix.

Eine allgemeine Abstimmung mit einem Jahr Vorlauf sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob das, was jemand heute wählt in einem Jahr noch zur Teilnahme führt (bittere Erfahrung aus anderen Veranstaltungen) und ist somit (wie Armin schon festgestellt hat) reine Zeitverschwendung.

Also, wenn Armin, Rolf und Bernd sich einig werden, dann läuft die Sache, oder?
 
Mir sind alle Termine recht ...

für ENDE August spricht, dass dann die meisten Ferien vorbei sind
für ANFANG August, dass dann das Wetter besser ist für draussensitzenundbläddaherreden ...

Grusss

r
 
Dominic Flandry schrieb:
Wenn sich die Organisatoren auf einen festen Termin einigten, der IHNEN passt, wäre schon mal eine Grundvoraussetzung dafür geschaffen, dass die Session überhaupt stattfinden KANN. Denn die haben die Arbeit und ohne die geht nix.

Eine allgemeine Abstimmung mit einem Jahr Vorlauf sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob das, was jemand heute wählt in einem Jahr noch zur Teilnahme führt (bittere Erfahrung aus anderen Veranstaltungen) und ist somit (wie Armin schon festgestellt hat) reine Zeitverschwendung.

Also, wenn Armin, Rolf und Bernd sich einig werden, dann läuft die Sache, oder?

Genau so muss das sein!
 
Ich schliesse mich Riddi an und bin für das erste Augustwochenende.
Ich möchte aber auch, dass sich die Forumsmitglieder hier "einbringen" (habe ein leichtes Würgen bei dem Verb, aber ok,).
Schliesslich ist es unser aller Treffen und nicht die Wohlfühl-Lounge von Bernd, Rolf und mir.


Edit:

Ok, nun haben wir zwei Stimmen für das erste Wochenende im August.
Wenn sich bis Freitagabend kein anderer Termiin herauskristalliert, melde ich dieses Wochenende (02.08. - 04.08.2013) an Margrit.
Wer sich bis Freitag nicht gemeldet hat - hat's halt verpasst sich zu melden.
 
Armint schrieb:
Ich schliesse mich Riddi an und bin für das erste Augustwochenende.
Ich möchte aber auch, dass sich die Forumsmitglieder hier "einbringen" (habe ein leichtes Würgen bei dem Verb, aber ok,).
Schliesslich ist es unser aller Treffen und nicht die Wohlfühl-Lounge von Bernd, Rolf und mir.

Also dann bringe ich mich mal ein: fester Termin jährlich, erstes Augustwochenende finde ich gut.

Jetzt zur Wahl stellen bringt nix, wer es drei Monate vorher nicht weiß ob er Zeit haben wird weiß es ein jahr vorher erst recht nicht.

Gruß,

Micha
 
Armint schrieb:
Ich schliesse mich Riddi an und bin für das erste Augustwochenende.
Ich möchte aber auch, dass sich die Forumsmitglieder hier "einbringen" (habe ein leichtes Würgen bei dem Verb, aber ok,).
Schliesslich ist es unser aller Treffen und nicht die Wohlfühl-Lounge von Bernd, Rolf und mir.


Edit:

Ok, nun haben wir zwei Stimmen für das erste Wochenende im August.
Wenn sich bis Freitagabend kein anderer Termiin herauskristalliert, melde ich dieses Wochenende (02.08. - 04.08.2013) an Margrit.
Wer sich bis Freitag nicht gemeldet hat - hat's halt verpasst sich zu melden.

Das erste Wochenende im August sollten wir festpinnen, immerhin hat man ein ganzes Jahr Zeit sich darauf vorzubereiten.

Und natürlich nur per Vorkasse ;-)
 
Dominic Flandry schrieb:
Wenn sich die Organisatoren auf einen festen Termin einigten, der IHNEN passt, wäre schon mal eine Grundvoraussetzung dafür geschaffen, dass die Session überhaupt stattfinden KANN. Denn die haben die Arbeit und ohne die geht nix.

Eine allgemeine Abstimmung mit einem Jahr Vorlauf sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob das, was jemand heute wählt in einem Jahr noch zur Teilnahme führt (bittere Erfahrung aus anderen Veranstaltungen) und ist somit (wie Armin schon festgestellt hat) reine Zeitverschwendung.

Also, wenn Armin, Rolf und Bernd sich einig werden, dann läuft die Sache, oder?

That's it! Fester Termin und ein Jahr Zeit, sich das einzurichten. Ob erstes oder letztes WE ist da egal.

Also Organisatoren: Beschließet und lasset uns teilhaben am Ergebnis!
 
Ich war zwar noch nie dabei, aber eigentlich müsste meine Stimme deswegen ja besonderes Gewicht haben, ne? ;-) Ich bin für das LETZTE Wochenende im August. Wegen der Ferien, die sich ja auch immer wieder mal verschieben, und wegen dem supergenialen Weinfest in Nierstein am ersten WE...
Außerdem seien alle Nordlichter beruhigt: im Bessunger Forst ist Ende August immer noch super gutes Wetter. Kritisch wird's erst ab Mitte September.
 
Damit ich auch mal dabei sein kann, stimme ich für das letzte WE im August.
Sonst wird das wohl immer in meinen Urlaub fallen :(

Ach ja: Bin wieder da! ;-)
 
Armint schrieb:
Ich schliesse mich Riddi an und bin für das erste Augustwochenende.
Ich möchte aber auch, dass sich die Forumsmitglieder hier "einbringen" (habe ein leichtes Würgen bei dem Verb, aber ok,).
Schliesslich ist es unser aller Treffen und nicht die Wohlfühl-Lounge von Bernd, Rolf und mir.


Edit:

Ok, nun haben wir zwei Stimmen für das erste Wochenende im August.
Wenn sich bis Freitagabend kein anderer Termiin herauskristalliert, melde ich dieses Wochenende (02.08. - 04.08.2013) an Margrit.
Wer sich bis Freitag nicht gemeldet hat - hat's halt verpasst sich zu melden.
Armin, sei mir icht bös, aber so geht´s auch net.
Es laufen schon Gespräche wg. 2013 zwischen mir und Bernd.
Warte bitte einfach, bis Bernd sich hier meldet.
Er = Orga-Cheffe (er hat dieses Jahr die ganze Arbeit gehabt ...)
Er kann sich grad aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft hier sehen
lassen (Du kennst das ja), deshalb:
Ohne ihn wird hier erstmal nix entschieden, soviel Zeit muss sein!
 
Ok, ich habe gerade mit Bernd gesprochen und er lässt dem Alzheimerfanclub schon mal schöne Grüße ausrichten:
Es war schon im Kreis des Jam-Session-Planungsteams beschlossen worden, dass der Termin auf das letzte August-Wochenende fallen sollte.

Da ich diesemTeam nicht (oder noch nicht) angehörte, ging das natürlich an mir vorbei.

Bernd wird sich hierzu heute abend auch nochmal zu Wort melden.

Gruß
Armin
 
Armint schrieb:
Chrissi schrieb:
Eine Abstimmung erstellen und bis zu einem oder über einen gewissen Zeitraum offen zu lassen, wäre das Beste, denke ich.
Schlechte Idee, die Leute vom Bessunger Forst brauchen schnell eine Antwort - wobei der Schwerpunkt der Aussage auf "eine" liegt.

Die planen jetzt schon (im Gegensatz zu vielen Forumsmitgliedern gibt es Menschen die können das!) für das nächste Jahr.
Entweder entscheiden wir uns bald, oder ...

versteh ich auch, dass die weit voraus planen . ... ich hab auch schon ein paar Gigtermine für 2013, sogar einen im Oktober 2013. Bei mir ist der August wegen Urlaubsplanung im Job natürlich alles andere als optimal , da die kollegen, die Schulkinder haben, da natürlich Vorrecht haben. Ich steh da mit an letzter Stelle und muss schauen was für mich im August übrig bleibt an arbeitsfreien Wochenenden, wahrscheinlich max. 1-2 was die Erfahrung so zeigt.
 
Bin heute leider nicht gut drauf- da krank. Versuche morgen mal was zu formulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten