Der fantastische Philip Bölter

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Der fantastische Philip Bölter

Selbst der monsunartige Regen hat mich nicht davon abgehalten nach Heidelberg zu reisen und mir zum ersten Mal den jungen fantastischen Songschreiber und Performer Philip Bölter aus Rasdorf/Hessen mit seiner Band, der dort im Karl gespielt hat, mir reinzuziehn. Erst mal war der Eintrittspreis von 5 euro für so ein Kaliber an Songschreiberkunst, Spielfreude, hohem technischem Niveau auf der akustischen Gitarre, egal ob aus Holz oder Blech^^, viel zu gering bemessen, aber er gilt halt leider immer noch als Geheimtip. Seine Band mit Daniel Schild an den drums und Benjamin Gärtner am Bass ist die perfekte Begleitband für Philip! Alle Breaks, funky Grooves, Balladen passen in dieser Besetzung wie die Faust aufs Auge! Wer die Band noch nicht erlebt hat, hingehn lohnt sich !

hier gibts Infos, Videos, Tourtermine
http://philip-boelter.de/blog/page/1
er ist noch bis Anfang Dezember in Deutschland on the road! also beeilen![/s]
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Der fantastische Philip Bölter

und wieder ein neuer Song von ihm :



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.