Frau Contra Bass - das Duo - 11.11. im Kulturgut Becholsheim

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Frau Contra Bass - das Duo - 11.11. im Kulturgut Becholsheim

Was für ne Stimme!!! Und Kontrabass ist sowieso immer gut!

Schade, dass es so weit weg von mir ist! Aber ich werde die mal beobachten. Vielleicht sind die ja mal in der Nähe. Danke für den Hinweis!!
Verfasst am:

Ehrlich? Nach ca. 20 Sekunden wollte ich den Ton schon wieder ausmachen...der Kontrabass war ja schon toll, aber die Art von Gesang ging gar nicht (bzw. ich kann damit nichts anfangen). Glücklicherweise war der Finger zu langsam, so dass ich ab 0:27 sehr positiv überrascht wurde und mit Augen und Ohren hängenblieb.

Cooler Beitrag, Rolli. Viel Spass!

Grz, Marco

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Verfasst am:

Marco23 schrieb:
Glücklicherweise war der Finger zu langsam, so dass ich ab 0:27 sehr positiv überrascht wurde und mit Augen und Ohren hängenblieb.

Manchmal muss man eben geduldig sein und warten, bis es richtig losgeht.
Verfasst am:

partscaster schrieb:
Manchmal muss man eben geduldig sein und warten, bis es richtig losgeht.

...na ja, wenn man morgens um viertel nach 5 auf der Couch sitzt, auf dem iPad rumdaddelt und den Song nicht kennt (bzw. ich habe nicht auf den Songtitel geachtet)...wie soll ich da wissen, wann und ob es überhaupt noch richtig losgeht? Es soll ja Musiker geben, die Songs spielen, die sich durchgehend wie die ersten 20 Sekunden anhören.

Grz, Marco

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Verfasst am:

Marco23 schrieb:
Es soll ja Musiker geben, die Songs spielen, die sich durchgehend wie die ersten 20 Sekunden anhören.

Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.