Versierter A-Gitarrist für Gig als Aushilfe gesucht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Versierter A-Gitarrist für Gig als Aushilfe gesucht

Wir haben am Freitag, den 30.11. einen abendfüllenden Gig in Hilden. Leider ist unser Drummer erkrankt und wird bis dahin nicht fit sein.

Um den Gig nicht abzusagen, suchen wir krampfhaft eine versierte Aushilfe m/w, die in der Lage ist, sich in 2-3 Proben auf ein 3h Set einzustellen. Keine Angst: Rockabilly ist keine Raketenwissenschaft!

Proberaum ist in Mülheim/Ruhr, in unmittelbarer Nähe des Rhein-Ruhr-Zentrums an der A40.

Es gibt Geld dafür, Essen und Trinken inklusive und ein Gast darf mitgebracht werden.

Näheres bei mir unter 0172-2560116

Sascha

Gruß,

Sascha

Darth Vader: I know what Luke will get for christmas
Emperor: How can you know?
Darth Vader: I felt his presents
Verfasst am:

Re: Versierter A-Gitarrist für Gig als Aushilfe gesucht

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Versierter A-Gitarrist für Gig als Aushilfe gesucht

janz einfach, das wird dann ein klassisches Rockabilly Trio mit A, E Git und K-Bass. Muss der Tieftonsklave eben lauter slappen.

Den A-Gitarristen kriegen wir in der kurzen Zeit vermutlich eher auf die Gleise.

Gruß,

Sascha

Darth Vader: I know what Luke will get for christmas
Emperor: How can you know?
Darth Vader: I felt his presents
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Versierter A-Gitarrist für Gig als Aushilfe gesucht

Sascha´s Strat schrieb:
Wir haben am Freitag, den 30.11. einen abendfüllenden Gig in Hilden. Leider ist unser Drummer erkrankt und wird bis dahin nicht fit sein.

Um den Gig nicht abzusagen, suchen wir krampfhaft eine versierte Aushilfe m/w, die in der Lage ist, sich in 2-3 Proben auf ein 3h Set einzustellen. Keine Angst: Rockabilly ist keine Raketenwissenschaft!

Proberaum ist in Mülheim/Ruhr, in unmittelbarer Nähe des Rhein-Ruhr-Zentrums an der A40.

Es gibt Geld dafür, Essen und Trinken inklusive und ein Gast darf mitgebracht werden.

Näheres bei mir unter 0172-2560116

Sascha

Hi,
schade - das haette mich wirklich gereitzt...aber bin ich leider doch etwas weit weg von Hilden...durften ca 8000km sein bis nach Beijing...und ich befuerchte das die Gage nicht ganz kostendeckend ist was die etwaigen Reisekosten betreffen wuerde...wirklich schade!

Good luck dass ihr einen findet.

Gruß aus Beijing
Der Nominator
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.