Absolut enttäuschend. Eine Eric Johnson Band die den ganzen Abend auf der Suche nach Groove ist und sich offensichtlich untereinander so schlecht hört, dass man selten gemeinsam "die 1" im Takt trifft.
Meiner Meinung nach völlig unausgewogene Sounds beim Herrn Johnson, so ein Multi-Amp Setup hat wohl seine Tücken, aber von einem Soundgourmet wie ihm hätte ich deutlich mehr erwartet.
Robben Ford war da deutlich solider in allen Belangen, leider hatten beide kaum Songs, die es mir angetan haben, aber das wußte ich vorher.
Wollte auch einfach mal einen echten Dumble Live hören, ebenfalls enttäuschend

, Naja ok, vielleicht etwas übertrieben durch den Frust, aber ich gehe wirklich sehr selten früher von einem Konzert, hier war es für mich leider nicht mehr auszuhalten.
Daher kann ich das Event nicht empfehlen, selbst wenn der Sound herausragend gut wäre, bleibt beim Herrn Johnson zumindest der Eindruck einer Schlaftablette mit uneingespielter Band, die sich mehr Mühe gibt die komplizierten Breaks, Fills, Akzente zu betonen, anstatt einen simplen Groove zum Klingen zu bringen.
Zu Robben Ford würde ich jederzeit, wenn es "ein richtiges" Konzert von ihm wäre und nicht nur ein 45Minuten Showcase und eine 6 Minuten Gastrolle beim Eric. Bei einem langem Robben Ford Gig wäre zumindest die Chance groß dass er Songs von "Talk to your daughter" spielt und vielleicht auch mal zur Tele greift. Mit der Epiphone konnte ich nicht soviel anfangen.
Aber beide sind natürlich grandiose Musiker auf ihre Art und Weise, meiner Meinung nach haben sie sich aber nicht sooooo gut präsentiert.