23. Bluesfest in Gaildorf!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

23. Bluesfest in Gaildorf!

am 5. und 6.7. findet wieder eins der traditionsreichsten Bluesfestivals in Deutschlands Bluesmekka Gaildorf am Kocher, dem Mississippi des Südwestens, statt. Veranstaltet von der Kulturschmiede Gaildorf.
Viele Bluesfestivals gibts ja nicht mehr in D und das ist eins der ältesten und auch letzten. Pilgerfahrten lohnen sich.

www.bluesfest.de
Verfasst am:

RE: 23. Bluesfest in Gaildorf!

Verfasst am:

RE: 23. Bluesfest in Gaildorf!

nur noch n paar Tage! Am Freitag gehts loooooos, yeeaaaahhh!!!
Verfasst am:

RE: 23. Bluesfest in Gaildorf!

einkaufsliste ist erstellt, zelt gecheckt, wetter wird gut, uhrzeit mit freunden vereinbart, gitarre ist bereit, bald gehts los
Verfasst am:

RE: 23. Bluesfest in Gaildorf!

Ronnie Baker Brooks full Concert at Gaildorf

Verfasst am:

RE: 23. Bluesfest in Gaildorf!

Ana Popovic full concert






Robben Ford full concert
Verfasst am:

RE: 23. Bluesfest in Gaildorf!

spät - aber nicht zu spät..... war ja auch dort - Robben Ford ist irgendwie immer so zickig drauf....und als Band waren die ziemlich wacklig - insbesondere die Rythmusgruppe....

Naja - fand ich halt so als Vorsitzender der Musikerpolizei Wbg. Ost. Über das geschmackvolle Spiel von Herr Ford gibt´s aber natürlich nix zu meckern.

Jochen
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: 23. Bluesfest in Gaildorf!

Neil schrieb:
Ronnie Baker Brooks full Concert at Gaildorf


Noch richtiger Rhythm 'n' Blues in black und fat! Gail!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.