Sänger "virtuell" für Aufnahmen finden?

A

Anonymous

Guest
Hi, ich suche für einen Song einen Sänger. Am coolsten fände ich es, es gäbe eine Website, auf der man den Song anbietet und Sänger sich darauf "bewerben". Ich bin mir sicher, dass es solche Austauschplattformen gibt, kenne aber keine. Sowas hier: http://www.tribeofnoise.com/index.php könnte es sein, aber ich weiß nicht, ob das was taugt. Hat jemand einen Tipp für mich? LG, Dirk
 
Ich hab - vor längerer Zeit, als das noch neu war - mit einem Freund diese Plattform genutzt. Funktionierte einwandfrei und uns reichte auch der Free Account! Da findet man Leute aus der ganzen Welt und kann eben, falls gewünscht, sogar direkt über das Netzwerk live aufnehmen.

http://www.digitalmusician.net/de

Da kann man sich auch bedenkenlos registrieren. Da kam noch nie Spam oder ähnliches.

Ansonsten könntest du ja auch ein bisschen bei Youtube nach Videos suchen, in denen Sänger/innen Stücke covern oder eigene Songs singen und die dann anschreiben!?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten