Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

Mahlzeit!

Ja - das Regenwetter macht zu schaffen. Selbst mir... hier eine kleine musikalische Idee, die sich in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten entwickeln mag. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Alain Delon und Catherine Deneuve im Regen Arm in Arm an der Seine spazieren gehen. Klar in schwarz/weiß! Viel Spaß und bald mehr Sonne!
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

...by the way, hier mal eine kleine Gehässigkeit aus Hamburg (heute, 14.15h, Blick aus dem Büro).








Edit: Schöner Song, schön umgesetzt. Da kommt anlässlich des oben gezeigten Wetters (nach langer Regenperiode) echtes Caipi-Feeling auf.
 
Gruss, tommy


Zuletzt bearbeitet von tommy am 31.05.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

Moin Rolli,

Einfach nur wunderschön. Ich bin immer wieder erstaunt... Das Stück mag sicherlich zum aktuellen Wetter passen - aber mein geistiges Auge transportiert mich an Orte (mit Sonnenschein), wo ich jetzt auch gerne wäre.

Danke.

Grz, Marco


Zuletzt bearbeitet von Marco23 am 31.05.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

Wunderwunderschön Rolli

Du warst einer von denen die mich wieder mehr zur Akustischen greifen ließen und mich hat's voll gepackt
Verfasst am:

RE: Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

Danke Euch!
Magman:
Du warst einer von denen die mich wieder mehr zur Akustischen greifen ließen und mich hat's voll gepackt


Martin, das sind mir die liebsten Komplimente.
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

wunderschön.....

Jochen
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

ups - wunderschön hat ja schon Marco geschrieben - ist halt einfach so....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.