Clapton in Hamburg
Ist jemand morgen dabei? (Außer mir)
Gruß
Jörg
Gruß
Jörg
Batz Benzer schrieb: ...Clapton?
,
Blöder Batz.
75Deluxe schrieb: Ich war am 29.5. in Frankfurt.
War da jemand (außer Clapton und mir?
kershaw schrieb: 75Deluxe schrieb: Ich war am 29.5. in Frankfurt.
Und, wie war's?
kershaw schrieb: Ist jemand morgen dabei? (Außer mir)
75Deluxe schrieb: Ich war am 29.5. in Frankfurt.
ibanezrg schrieb: 75Deluxe schrieb: Ich war am 29.5. in Frankfurt.
Hier, ich, ich stand direkt vor der Bühne und konnte dem Meister während der gesamten Show auf die Finger schauen...
little-feat schrieb: Mein letztes Clapton Konzert in Hamburg war vor einigen Jahren (Johnson-Tour).
@@ 24 Nights, das war für mich Clapton in Höchstform
little-feat schrieb: Der eigentliche Kracher beim letzten Konzert war die Vorgruppe, Rudolph Randolph & the Family Band
exiler schrieb: ...
2008 war er irgendwie übelst gelaunt, machte jedenfalls keinen besonders inspirierenden Eindruck auf mich. Anders 2010, aber da hat der deutlich sympathischere Winwood auch einen Teil der Show übernommen.
...
skerwo schrieb: Absolute Zustimmung, und seitdem mag ich ihn auch nicht mehr sehen. Uninspirierte Musik machen kann ich selber, für das Geld und das tolle Ambiente des Königsplatzes mag ich einfach Musiker sehen, denen der Spaß auch anzusehen ist. Clapton ist in der Richtung ziemlich schwierig.
Dr.Dulle schrieb: ibanezrg schrieb: 75Deluxe schrieb: Ich war am 29.5. in Frankfurt.
Hier, ich, ich stand direkt vor der Bühne und konnte dem Meister während der gesamten Show auf die Finger schauen...
Hey nix abschauen - Sonst könnte dein Titel in Gefahr geraten .........
Doc-Hollyday schrieb: Ich dachte er kann Gitarre spielen , aber singen kann er auch nicht.