Zane Charron Workshop am 29.06. im KulturGUT Bechtolsheim

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Zane Charron Workshop am 29.06. im KulturGUT Bechtolsheim

Huhu, ich weiß - das hier ist nicht die richtige Zielgruppe. Ich probiere es trotzdem nochmal. Wir planen einen Workshop mit dem Ausnahmegitarristen Zane Charron am kommenden Wochenende:

Der Workshop befasst sich mit Grund- und Fortgeschrittenen Techniken und Bearbeitungsideen aus einem breitgefächertem Repertoire:
Traditionelles (Blues, Ragtime, Jazz, Country) und Modernes (Material von Gitarristen wie Tommy Emmanuel,Leo Kottke oder Michael Hedges), sowie die „Art of Acoustic Rock“, die sich mit interessanten, peppigen Gitarren-Arrangements für Pop- und Rocksongs beschäftigt.
Ziel des Workshops ist die Verbesserung und Verfeinerung des persönlichen Spiels – unabhängig von der Stilrichtung. Die Teilnehmer
sollten nach dem Kurs in der Lage sein, die neu erlernten Techniken und Ideen umzusetzen und die Motivation haben, die nächste Stufe ihres
Könnens zu erreichen.

Mindestteilnehmer-Zahl: 5 Personen

Anfänger, Fortgeschrittene und auch Profis werden mit Sicherheit einiges an Ideen und Anregungen mitnehmen können. In der Teilnahmegebühr von 72 Euro ist der Eintritt für das Konzert am Vorabend bereits enthalten.
 
Grüße Rolli
Verschoben: 14.07.2014 Uhr von Schnuffi
Von Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde