Indigo Rocks - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Indigo Rocks - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."

Heute abend: Die Hamburger Strudelrocker Indigo Rocks zum ersten Mal auf der großen Bühne im umgebauten BaRRock in der City Nord (22297 Hamburg, Überseering 5-7). Eintritt ist wie immer frei, drei Sets ab 21:00 Uhr.

Hier noch ein Video von 2010 aus dem Barrock - die Rückwand wurde inzwischen eingerissen und die Bühne sowie Zuschauerraum vergrößert. Meinen Boogie lasse ich zu Hause, da dort genügend Amps usw. zur Verfügung stehen, weil inzwischen zweimal in der Woche Session ist.

 
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm und Twitter
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.