CD Releaseparty live mit Tino Gonzales

Seite 1 von 1
Verfasst am:

CD Releaseparty live mit Tino Gonzales

An die interessierten "Südländer" unter Euch Gitarristen,

am Samstag, den 28. September stellen wir meine von Tino Gonzales produzierte CD R&B Hausband No1 in Freiburg im Weinschlössle vor. Zuerst berichten wir ein wenig über das "making of" mit ein paar Beispielen von der CD, danach werden wir mit einer Band um Tino Gonzales die CD Titel in einem speziellen Live Set mit unseren Sängerinnen Daliah Sharaf, Linda Owoo und Susanna Herrmann vorstellen. Anschließend noch eine kleine Blues und Soul Performance, u.a. mit Tiffany Harp aus Brasilien.

Für Gitarristen ist es absolut sehens- und hörenswert, wie Tino mit seiner exzellenten Rhythmusarbeit (und natürlich auch grandiosen Solos) eine solche Live Performance voranbringt. Nicht umsonst war er Gitarrist bei Carlos Santana, BB. King und Earth Wind & Fire. Blues, Funk, Jazz, Balladen ... Tinos Handschrift erkennt Ihr unverwechselbar auf YouTube. Bei solchen "familiären" Gelegenheiten ist Tino erfahrungsgemäß auch gerne zu dem ein oder anderen Kontakt bereit.

Die Anzahl der Teilnehmer ist raumbedingt begrenzt. Der Eintritt beträgt 12€ regulär, 8€ für Studenten (und hier auch zugesichert für Mitglieder von guitarworld.de) . Die ersten 4 Anmeldungen ausuitarworld.de setze ich auf die eintrittsfreie Gästeliste. Bitte bei Interesse Anmeldung mit Kontaktdaten und Emailadresse über meine PM.
Gruß, frhay8
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 03.11.2014 Uhr von Schnuffi
Von Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde