Wo schließ ich das Effektpedal an?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Wo schließ ich das Effektpedal an?

Hallo Musikergemeinde, ich habe den Behringer Vt100fxh Head, nun möchte ich meine DigiTechPedal daran anschließen ich habe den MetalMaster, HotRod, ToneDriver, DeathMetal, Grunge und den Mulitchorus. Schließe ich diese Pedale jetzt zwischen Gitarre und Verstärker an, oder gehe ich über den FX Eingang? Gibt es so was wie "Grundregeln" wo und in welcher Rheinfolge ich die Pedale anschließe? Danke für Eure Hilfe im Voraus. lg Deputy_John.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Wo schließ ich das Effektpedal an?

So isses; Chorus entweder in den Einschleifweg oder hinter die Zerrer, die vor den Amp gehören. Das ist die Regel; wenn sie Dir nicht gefällt Brich sie!

Lieben Gruß,

Batz.
Verschoben: 15.09.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde